[EXPLICIT] Meine Inhalte
Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte
Immer wieder toll wenn Du Deine Wurst an ihren Ursprungsort zurĂźckbevĂśrdern kannst. Meinst Du dass Du das auch einmal Filmen kannst, so was hat hier noch niemand gepostet, denke ich.
-
Es ist schon etwas kompliziert, weil ich doch einige Verrenkungen machen muss, um ed rein zu kriegen. Und im Ăśffentlichen Klo ist das schwierig.
Als ich heute den Apparat zum zweiten mal raus gedrßckt habe, bin ich vorsorglich mit einem Bein aus Schuh, Hose und Unterhose geschlßpft. Kaum habe ich angefangen zu drßcken ist doch jemand in die ßber nächste Kabine gegangen. Ich habe noch fertig gedrßckt, ein Bild geschossen und mich vorsichtig wieder angezogen.
Als ich heute den Apparat zum zweiten mal raus gedrßckt habe, bin ich vorsorglich mit einem Bein aus Schuh, Hose und Unterhose geschlßpft. Kaum habe ich angefangen zu drßcken ist doch jemand in die ßber nächste Kabine gegangen. Ich habe noch fertig gedrßckt, ein Bild geschossen und mich vorsichtig wieder angezogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Heute habe ich wieder einmal Druck verspĂźrt und bin in der Arbeit aufs Klo gegangen. Habe mich falsch auf die SchĂźssel gesetzt und ein kleines WĂźrstchen rausgedrĂźckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Meine Inhalte
Geil;-) So klar wie das war, hätt ich das sogar getrunken;-) Pissen ist fßr mich geiler als Kacken, aber so hat eben jeder seine Favoriten, ist doch in Ordnung;-) Ansonsten wäre die Welt doch viel zu langweilig;-)
-
Tolles Kack-video! WunderschĂśn, wie du die scheisse durch die rosette drĂźckst!
-
-
-
Sehr schĂśne Videos! Die einzige Frage die habe, ist das am anfang Papier? Was hat es damit auf sich? Da bin ich schon ziemlich neugierig
-