Dickwurst
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Vielen Dnak für die 2 Bilder. Da hast du ja richtig schöne Ergebnisse produziert. So ist das manchmal, das man sich fragt, wo das alles herkommt, aber auch manchmal, wo es denn alles bleibt. Es kst ja nicht jeden Tag gleich, das kst ja auch das spannende, immer anders, man weis nie, was kommt.
Lg Julia
Lg Julia
Re: Dickwurst
Hallo zusammen, heute habe ich wieder was zum Zeigen
Leider aber nicht viel Zeit zum Schreiben, deswegen etwas kurz heute. Gestern bin ich wieder vom "Mini-Urlaub" zurück. Gestern konnte ich nicht groß auf Toilette gehen, daher meldete sich mein Darm heute Morgen schon relativ früh. Die Wurst ist bestimmt das Ergebnis der Asian Box die ich gestern am Flughafen gegessen habe.
Hoffe die gefällt euch. VG.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Dickwurst
Das ist aber ein tolles Exemplar. Von fest, dick und körnig über weich nach dünn und sehr lang. Gut gelungen!
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Fast schon ein Notenschlüssel! 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Dickwurst
Auch Ich finde es super. Sieht toll aus. Der Wechsel der Konsistenzen, der Beachaffenheit, einfach toll. Es ist einfach immer anders, das ist das spannende. Schön, das du es mit uns so geteilt hast. Im Klo würde es bei diesem Geschöft mit Sicherheit nicht so toll aussehen.
Lg Julia
Auch Ich finde es super. Sieht toll aus. Der Wechsel der Konsistenzen, der Beachaffenheit, einfach toll. Es ist einfach immer anders, das ist das spannende. Schön, das du es mit uns so geteilt hast. Im Klo würde es bei diesem Geschöft mit Sicherheit nicht so toll aussehen.
Lg Julia