Hey, bin neu hier
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo, ich bin Liliane. Ich bin 22 und war 2018 und 2019 mit meiner Freundin im Van unterwegs. Dabei hab ich meine Leidenschaft fürs Wildpinkeln noch verstärkt und auch Spaß am großen Geschäft. Ich hatte auch davor schon viel Spaß daran und an alle möglichen Orte gemacht, aber durch die Reise hat es sich noch verstärkt. Bin gespannt mich hier auszutauschen.
-
Hallo Liliane,
ich bin selbst auch begeistert von Vanlife und kenne das: mein Bus hat auch kein Klo drinnen. Und den Ort fürs Geschäft, ob klein oder groß ist immer wieder eine Herausforderung
) ich wünsche dir viel Spaß hier!
LG Moritz (31 Jahre)
ich bin selbst auch begeistert von Vanlife und kenne das: mein Bus hat auch kein Klo drinnen. Und den Ort fürs Geschäft, ob klein oder groß ist immer wieder eine Herausforderung

LG Moritz (31 Jahre)
Pee or Not to Pee 

-
Hi,
Ich habe gerade gelesen das du auf einen Zug Sitz zu pinkeln zu assi findest, dem ich auch zustimme, aber du hast geschrieben das du selber mal auf einen Bussitz gepinkelt hast. Wie kam es denn dazu wenn du das eigentlich nicht gutheißt?
Ich habe gerade gelesen das du auf einen Zug Sitz zu pinkeln zu assi findest, dem ich auch zustimme, aber du hast geschrieben das du selber mal auf einen Bussitz gepinkelt hast. Wie kam es denn dazu wenn du das eigentlich nicht gutheißt?
-
Ja das glaub ich dir, besoffen haben wir scher schon alles einige Dinge getan auf die man nicht so stolz ist.Liliane-Pipi hat geschrieben: ↑16 Dez 2021, 16:17
Bin da nicht stolz drauf, aber war besoffen und hab im Nachtbus gepisst![]()
Aber ist jetzt auch nicht so als wäre man nüchtern ganz unschuldig
-