Hab es so gut es geht eingehalten und habâs auch bis zum Gebäude geschafft, in dem meine Wohnung ist. Kaum Ăźber die TĂźrschwelle im Treppenhaus merkte ich, die 3 Stockwerke hoch schaffe ich es nicht mehr⌠schon bei der kleinsten Bewegung gingen Tropfen in die Hose. Also bin ich kurzerhand in den Keller in eine Ecke, hab meinen schwanz aus der mittlerweile nassen Hose rausgeholt und einfach losgepisst. Und was soll ich sagen: die Erleichterung war riesig! Und die PfĂźtze auch
Missgeschick im Keller
Missgeschick im Keller
Ich war gestern Abend bei Freunden und wir haben ein wenig getrunken. Als ich dann den Heimweg angetreten bin, hab ich gemerkt, wie betrunken ich war und dringend ich pissen musste.
Hab es so gut es geht eingehalten und habâs auch bis zum Gebäude geschafft, in dem meine Wohnung ist. Kaum Ăźber die TĂźrschwelle im Treppenhaus merkte ich, die 3 Stockwerke hoch schaffe ich es nicht mehr⌠schon bei der kleinsten Bewegung gingen Tropfen in die Hose. Also bin ich kurzerhand in den Keller in eine Ecke, hab meinen schwanz aus der mittlerweile nassen Hose rausgeholt und einfach losgepisst. Und was soll ich sagen: die Erleichterung war riesig! Und die PfĂźtze auch
-
Re: Missgeschick im Keller
Erinnert mich an den Abend mit einem Bekannten mit dem ich gut einen gebechert habe. Wir hatten kein Bier mehr bei mir in der Wohnung. Deshalb ging es runter in den Keller Nachschub holen. Dort tranken wir etwas besoffen weiter. Dann mussten wir beide natßrlich mal heftig pissen und sind in den Fahrradkeller nebenan gegangen. Jeder von uns hat sich in eine Ecke gestellt und hat es dann ordentlich laufen lassen. So ging es dann noch den späten Abend ein paar mal...;;)
Re: Missgeschick im Keller
Klingt echt niceTS71 hat geschrieben: â08 Jan 2022, 08:32 Erinnert mich an den Abend mit einem Bekannten mit dem ich gut einen gebechert habe. Wir hatten kein Bier mehr bei mir in der Wohnung. Deshalb ging es runter in den Keller Nachschub holen. Dort tranken wir etwas besoffen weiter. Dann mussten wir beide natĂźrlich mal heftig pissen und sind in den Fahrradkeller nebenan gegangen. Jeder von uns hat sich in eine Ecke gestellt und hat es dann ordentlich laufen lassen. So ging es dann noch den späten Abend ein paar mal...;;)
-
-