Im letzten Sommer war ich mit einigen damaligen Abi Mitschßlern fßr ein Wochenende in einem Ferienhaus in Holland. Wir waren 4 Jungs und ein Mädchen (eigentlich sollten es zwei Mädels sein, jedoch hat eine kurzfristig absagen mßssen).
Ich hatte vorher schon spekuliert, vielleicht etwas vom Toilettengang meiner damaligen MitschĂźlerin mitzubekommen. Die ist 25, etwas korpulenter, jedoch nicht dick.
Da wir genug Zimmer hatten, konnte sich jeder ein eigenes Zimmer nehmen. Ich habe zielstrebig das Zimmer direkt neben dem Bad genommen.
Am Freitag hatte sich nichts ergeben und am Samstag bis Mittags auch nicht. Ich habe immer versucht unauffällig zu lauschen wenn sie im Bad war, aber auĂer pinkeln war nichts zu hĂśren.
Samstag Nachmittag wollten wir zum Strand gehen und waren schon bereit, als sie meinte, dass wir schonmal vorgehen sollten, da Sie noch die Haare waschen wĂśllte.
Mir kam sofort die Vermutung, dass das vielleicht ein Vorwand sein kĂśnnte. Ich ging alibimäĂig mit den anderen raus und sagte dann, dass ich noch mein Handy kurz laden wĂźrden und dann mit ihr zusammen nachkäme.
Bin dann langsam wieder reingeschlichen und habe versucht wenig Geräusche zu machen. Als ich dann in HÜrweite des Bads kam war es erst recht still⌠PlÜtzlich hÜrte ich wie die Klobrille hochgeklappt wurde. Es folgte relativ schnell ein unfassbar lauter Furz. Man hat dann deutlich gehÜrt, dass sie gerade ihr Geschäft macht. Dazwischen waren nochmals ein paar Fßrze zu hÜren. Als ich hÜrte, wie sie das Toilettenpapier abriss habe ich mich in einem anderen Zimmer versteckt. Als sie dann aus dem Haus war, die Haare hatte sie zum Glßck nicht mehr gewaschen, bin ich ins Bad. Es hat wirklich unfassbar gestunken⌠In der Toilette waren leider keine Spuren mehr ersichtlich.
Ich bin dann relativ schnell auch Richtung Strand gegangen damit ich sie noch einhole. Habe ihr gesagt, dass ich noch kurz an der Info des Parks war, um etwas abzuklären. Habe dann noch absichtlich gesagt, dass das mit den Haaren ja schnell ging - einfach um zu schauen wie sie reagiert. Sie sagte dann, dass sie doch keine Lust mehr hatte und nur noch telefoniert hätte.
Das war mein Erlebnis des letzten Sommers.
Ferienhaus im letzten Sommer
-
- Beiträge: 37
- Registriert: 08 Jun 2015, 23:17
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Moderator
- Beiträge: 1551
- Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
- Wohnort: Im schÜnen Allgäu
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 82 Mal
- Geschlecht:
Re: Ferienhaus im letzten Sommer
Danke dir fĂźr die nette Geschichte. Da hattest ja GlĂźck, das sie so ertappt hast. Du hattest das bestimmt irgendwie im GespĂźr, das sie dann gehen wĂźrde. Freut mich fĂźr dich, das du sowas erleben durftest.
Lg Julia
Lg Julia
-
- Beiträge: 37
- Registriert: 08 Jun 2015, 23:17
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ferienhaus im letzten Sommer
Ne leider nicht. Das bleib das einzige Erlebnis dieser Art. Ich denke mal, dass sie nur alle 2-3 Tage groĂ muss.