War heute im Edeka Einkaufen und musste mal kurz pinkeln, Kundentoilette war erst besetzt und ich musste ca 1-2 min warten, danach kam eine ca. 40-50 jährige relativ attraktive Blonde Dame aus der Toilette und hat mir eine Ăberraschung da gelassen seht selbst
SchĂśne GrĂźĂe und viel SpaĂ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also fĂźr uns ist sowas ja schĂśn, solange man es wieder sauber bekommt bevor man einen draufsetzt oder direkt einen draufsetzen kann.
Aber sonst, zumal die Toilette ja sonst sauber aussieht, ist es total assihaft, ein Klo so zu verlassen.
Es hat schon was geiles-Du weiĂt von wem es kam,auch die Duftnote und so wie das Klo aussieht setzt auch das Kopfkino ein.
Ich nehm mal an es hat mächtig gedrßckt,vielleicht vorher ein Kaffee getrunken,rein ins Kundenklo,Hose schnell runter,Skifahrerposition und losgedrßckt,dann dßrfte die Toilette meist auch so aussehen.
Dann vielleicht auch keine Zeit das alles sauber zu machen,weil auch der Arsch erstmal abgeputzt werden muĂ.
Also das Klo ist ganz schĂśn eingesaut,aber wenn man weiĂ von wem hat es auch was eigenartiges,weil da auch was ganz intimes preisgegeben wurde
Das ist extrem hoher Druck aus der Skifahrerstellung und es war kurz vorm in die Hose gehen. Die arme Frau. Aber saubermachen hätte sie es trotzdem kÜnnen. Meine Meinung.