Ins Haus / in die Wohnung pinkeln
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Dann sollte Deine Mutter Dir Ăźber Deinem Kopf den Wischmopp auswringen, mit dem sie vorher Deine Pisse aufgewischt hat!JonathanLucks hat geschrieben: â27 Dez 2021, 23:52 warum? Weil es mir SpaĂ macht zu sehen wie es meine Mutter weg macht
-
Warum?Weitpisser hat geschrieben: â28 Dez 2021, 19:21Dann sollte Deine Mutter Dir Ăźber Deinem Kopf den Wischmopp auswringen, mit dem sie vorher Deine Pisse aufgewischt hat!JonathanLucks hat geschrieben: â27 Dez 2021, 23:52 warum? Weil es mir SpaĂ macht zu sehen wie es meine Mutter weg macht
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln
Sehe ich nicht so. Ich wĂźrde es auch gerne fĂźr Ihn wegmachen, wenn es Ihm SpaĂ macht daneben zu pissen.Weitpisser hat geschrieben: â28 Dez 2021, 19:21Dann sollte Deine Mutter Dir Ăźber Deinem Kopf den Wischmopp auswringen, mit dem sie vorher Deine Pisse aufgewischt hat!JonathanLucks hat geschrieben: â27 Dez 2021, 23:52 warum? Weil es mir SpaĂ macht zu sehen wie es meine Mutter weg macht
-
- Danksagung erhalten: 100 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Als Besitzer kann man, wenn man mĂśchte, ins eigene Haus pinkeln.
In einem fremden Haus: Geht gar nicht, es sei denn, es besteht Entleerungsbedarf und der Hausbesitzer gestattet es.
Und wenn man schon nicht ins eigene Haus pinkelt, heiĂt das nicht, dass man dann so einfach in fremde Häuser pissen darf.
Wenn man so denkt, dann darf auch der Postbote mal eben durch die offene HaustĂźre pissen, ohne dass man sich dann beschweren kann.
In einem fremden Haus: Geht gar nicht, es sei denn, es besteht Entleerungsbedarf und der Hausbesitzer gestattet es.

Und wenn man schon nicht ins eigene Haus pinkelt, heiĂt das nicht, dass man dann so einfach in fremde Häuser pissen darf.
Wenn man so denkt, dann darf auch der Postbote mal eben durch die offene HaustĂźre pissen, ohne dass man sich dann beschweren kann.
Re: Ins Haus / in die Wohnung pinkeln
In einem Lost Place habe ich bereits gepisst... Mitten ins Wohnzimmer... Das war geil! Eine bekannte war dabei, sie hat es aber nicht gestĂśrt... Das Haus wird eh abgerissen...
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich kenne Leute, die es geil finden, wenn man ihnen die Bude vollpisst. Da war ich gelegentlich mal mit Kumpels, wir haben ein, zwei Kisten Bier geleert und so ziemlich ßberall verewigt. Kßche, Bett, Schränke, hinter die Couch, an die Heizung, ßbers Bßgelbrett...
KĂśnnte ich eigentlich mal wieder vorbei gehen ^^
Und ja klar, Abrissparty in nem lost place geht immer.
KĂśnnte ich eigentlich mal wieder vorbei gehen ^^
Und ja klar, Abrissparty in nem lost place geht immer.