Scheißen im Kreißsaal
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wenn das so ist, dann haben die Hebammen da ein dickes Fell bzw. sind so einiges gewohnt. Dafür muss man also geeignet sein. Ekel darf da nicht vorhanden sein.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Mir würde vor dem AA einer schwangeren Frau sicher nicht grausen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die Bildung von ausgereiften Kötteln aufgrund den vielen "Bewegungen" in der Darmgegend gar nicht so einfach ist. Vermutlich führt das zu "deformierten Würstchen" oder anderen Unregelmäßigkeiten in der Zusammensetzung.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Das müsste dann aber auch schon in den letzten Schwangerschaftswochen der Fall sein, nicht erst bei der Geburt.JrgF hat geschrieben: ↑01 Jan 2022, 10:47 Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die Bildung von ausgereiften Kötteln aufgrund den vielen "Bewegungen" in der Darmgegend gar nicht so einfach ist. Vermutlich führt das zu "deformierten Würstchen" oder anderen Unregelmäßigkeiten in der Zusammensetzung.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Anatomisch betrachtet ist wenig Platz zwischen dem Geburtskanal und dem Steißbein, es ist also gut möglich, dass der Kopf eines Babies den Darm wie ne Zahnpasta Tube ausdrückt. Es ist allerdings auch durchaus möglich, dass die Frau vor der Geburt vermehrten Stuhlgang oder Durchfall bekommt und dann „leer“ ist. Einlauf ist natürlich auch eine Option, zumal sowas wehenfördernd wirken kann. Quelle: eine Bekannte ist Hebamme und ich war als meine Schwester ihre Tochter zur Welt gebracht hat dabei
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?