Kacke Tagebuch 😇
Re: Kacke Tagebuch 😇
Meine kacke von gestern
erst hart dann weich aber trotzdem eine menge an kaka
beim abwischen war es wieder eine leichte Sauerei aber nicht schlimm gehĂśrt dazu um ein Perfektes Geschäft abzuschlieĂen
ich hoffe es gefällt euch,und da ich davon ausgehe dass dies mein letzter Beitrag dieses jahr ist wĂźnsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 
Zuletzt geändert von Mrboom48 am 18 Dez 2024, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hay
Ich war gerade wohl die grĂśĂte Wurst seit langem abseilen!als ich ein bisschen gedrĂźckt habe ging alles von alleine ich merkte nur wie dass loch GrĂśĂer wurde und etwas sehr langes kam und es nicht aufhĂśrte es setzte schon auf und es war noch längst nicht fertig irgendwann war sie solange dass sie nach links wegknickte und sich an an meinen backen vorbeischob
als dass meiste geschafft war fßhlte ich mich aber immer noch nicht befreit und drßckte noch ein bisschen als dann etwas später sich auch der rest rausgeschoben hat
ich machte mich sauber und bei so einem Kunstwerk war die sauerei eigentlich schon vorprogrammiert, und ich hatte dass papier voll sitzen aber bei so etwas reichte nicht nur ein Papier wie man sieht beim spĂźlen gab es auch eine Komplikation als es nicht unten durch wollte, staute sich dass wasser aber mit ein bisschen Hilfe hab ich auch dass hinbekommen, ich bin auch eure Reaktion und Nachrichten gespannt 
Ich war gerade wohl die grĂśĂte Wurst seit langem abseilen!als ich ein bisschen gedrĂźckt habe ging alles von alleine ich merkte nur wie dass loch GrĂśĂer wurde und etwas sehr langes kam und es nicht aufhĂśrte es setzte schon auf und es war noch längst nicht fertig irgendwann war sie solange dass sie nach links wegknickte und sich an an meinen backen vorbeischob
sehr schĂśn! Hast Du Rotwein getrunken oder Rotkraut gegessen, weil Dein Kaka so dunkel ist
Als ich gerade im Bett lag kam aufeinmal ein ziemlicher druck auf und habe somit beschlossen mal zugucken was sich da machen lässt aber da ich es dieses mal ein bisschen spezieller machen wollte bin ich auf die Idee gekommen einfach mal auf den Boden zu machen
es kam tatsächlich schÜner raus als ich dachte
ich hoffe es gefällt euch 
Wenn Du Dich hinhockst, kannst Du entspannter kacken, auch wenns zunächst ungewohnt fßr uns Europäer ist. Die Asiaten machen das richtig, kannst ja mal googeln warum, es hat anatomische Grßnde.
Gleich noch einen hinterher 
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Zwei Unterschiede hintereinander, interessantes AA.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.