Wir sind auch kein Verein, aber wir konnten freundlicherweise mit der Gemeinde klären, dass wir in der angrenzenden Schulturnhalle duschen dĂźrfen. Und da beginnt der SpaĂ, weil die Halle ist extrem alt und hat zwar zwei Umkleiden, aber nur einen Duschraum, der von beiden Umkleiden her zugänglich ist. D.h. wir duschen mit den Mädels zusammen. Allein das ist schon ein SpaĂ.
Letzte Woche kam ich als Zweiter in die Dusche. Anja war schon da und hatte die Dusche auch schon aufgedreht. Sie stand aber noch daneben und wartete, bis das Wasser warm kam. Ich bin dann zu der Dusche neben ihr gegangen. Als sie mich kommen sah, schob sie recht hektisch das Wasser mit dem FuĂ in Richtung Ablauf. Erst dadurch fiel mir auf, dass es recht gelb war.

Als ich zu ihr aufsah, schaute sie verschämt weg und ist sofort unter das noch immer kalte Wasser gestanden um mit dem Duschen zu beginnen. Ich habe dann noch etwas gewartet, bis das Wasser warm kam und habe auch geduscht.
Nach dem Training, ich habe gerade mein Fahrrad aufgesperrt, lief Anja an mir vorbei. Sie blieb stehen und entschuldigte sich ziemlich verlegen. Sie meinte, dass sie das ja normal nicht täte und sie hätte mich erst spät kommen gesehen. Es tue ihr leid.
Ich sagte, dass es ihr nicht leid tun brauche. Es sei doch nichts passiert. Das Wasser hat ja alles weggespĂźlt. Und es findet am Ende das gleiche Ziel, wie wenn es durch's Klo geht.
Sie hat dann verlegen gelächelt und meinte ich hätte ja recht, aber das tut man halt eigentlich nicht. Ich bekräftigte sie und sagte, dass ich es auch schon hin und wieder mal in der Dusche laufen gelassen habe. Da taute sie ein wenig auf, kicherte und fragte "Hier in der Dusche?"
Ich hab nur gegrinst und damit war das Thema beendet.
Mal sehen, ob ich nochmal in den Genuss komme, weil abgenommen habe ich es ihr nicht, dass sie das normal nie tut.