Popo-Dusche

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
GelĂśschter Benutzer 6672

Popo-Dusche

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 6672 »

Habt ihr schonmal ein Klo mit Popo-Dusche ausprobiert oder sogar eins zuhause? Über welche Erfahrungen könnt ihr berichten? Lohnt sich die Anschaffung?
the ghost
Danksagung erhalten: 139 Mal
Re: Popo-Dusche

Beitrag von the ghost »

Fahr mal in ein ßberwiegend islamisch geprägtes Land wie Tunesien oder die Tßrkei. Die PÜtte sind die gleichen wie bei uns, aber neben dem Spßlkasten gibt es einen 2. Eckhahn und die von dort abgehende Leitung fßhrt in der Mitte unter der Klobrille hindurch und knickt dann nach oben ab. Wenn Du den Hahn also aufdrehst, spritzt Dir das Wasser von unten an den Arsch.

In Touristenhotels hast Du noch das GlĂźck, dass es nebenbei noch Klopapier gibt. In einer Kneipe sieht das anders aus...
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Heidi
Danksagung erhalten: 335 Mal

Beitrag von Heidi »

Solche SchĂźsseln gibt es auch in Asien. Aber nur durch den Wasserstrahl wird man nicht immer wirklich sauber. Man muss da normal schon noch die (linke) Hand dazu nehmen.
Ich finde das überflüssigen Schnickschnack. Ein Schlauch mit einer Handbrause neben dem Klo oder einfacher noch ein Schöpfgefäß, mit dem man etwas Wasser hinten runter laufen lassen kann, während man mit der anderen Hand die Region säubert, reicht vollkommen aus.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
alex80
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von alex80 »

ich kenne nur Selfmade-Popo-Dusche: Hab mal auf ner Party ner Bekannten auf den Hintern gepisst während sie gekackt hat.
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Vielleicht kommen dann auch einige auf die Idee, ihren Hintern mit der Klobßrste zu säubern :lol: .
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

JrgF hat geschrieben: ↑31 Dez 2021, 17:59 Vielleicht kommen dann auch einige auf die Idee, ihren Hintern mit der Klobürste zu säubern :lol: .
So wie der zweite hier auf dem bekannten Hinweisschild:

[ externes Bild ]

Oh, man kann kein Bild verlinken....

Bilderlink: https://i.ebayimg.com/images/g/5AIAAOSw ... s-l400.jpg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
JrgF

Beitrag von JrgF »

Genau so ist es, wobei es in Kombination mit der Po-Dusche fast irgendwie wieder Sinn machen kĂśnnte. Doch wie bekommt man beides vereint? FĂźr die Po-Dusche muss man sich ja auf die Toilette setzen.
Oder doch abwechselnd bĂźrsten und duschen?
Finja
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Finja »

Also ich hatte mal eine im Urlaub benutzt und habe auch demnächst vor mir wieder eine zu holen. Denn ich mach immer gerne diesen Vergleich. Wenn ich Dreck an den Händen habe, dann nehm ich doch auch nicht nur ein trockenes Handtuch und wisch das ab. Also durch die Po-Dusche hab ich zumindest im Urlaub keinen braunen Slip gehabt!
JrgF

Beitrag von JrgF »

Finja hat geschrieben: ↑12 Feb 2022, 11:06 Also ich hatte mal eine im Urlaub benutzt und habe auch demnächst vor mir wieder eine zu holen. Denn ich mach immer gerne diesen Vergleich. Wenn ich Dreck an den Händen habe, dann nehm ich doch auch nicht nur ein trockenes Handtuch und wisch das ab. Also durch die Po-Dusche hab ich zumindest im Urlaub keinen braunen Slip gehabt!
Das glaube ich dir gerne. Manchmal sind die einfachen LĂśsungen die besten. Hier die einfache Anwendung von Wasser.
Peinlich wird das im Urlaub beispielsweise am Strand für Mädels, welche weniger ins Wasser gehen und ein weißes Bikinihöschen tragen. Da sieht man so etwas natürlich sofort. Gerade wenn man schwitzt, z.B. bei sportlicher Betätigung am Strand.
JrgF

Beitrag von JrgF »

alex80 hat geschrieben: ↑30 Dez 2021, 18:07 ich kenne nur Selfmade-Popo-Dusche: Hab mal auf ner Party ner Bekannten auf den Hintern gepisst während sie gekackt hat.
Das kommt mir in dieser Art irgendwie im Zusammenhang mit meiner Freundin in der freien Natur bekannt vor :D .
Antworten

Zurück zu „Umfragen“