Popo-Dusche
Popo-Dusche
Habt ihr schonmal ein Klo mit Popo-Dusche ausprobiert oder sogar eins zuhause? Ăber welche Erfahrungen kĂśnnt ihr berichten? Lohnt sich die Anschaffung?
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Fahr mal in ein ßberwiegend islamisch geprägtes Land wie Tunesien oder die Tßrkei. Die PÜtte sind die gleichen wie bei uns, aber neben dem Spßlkasten gibt es einen 2. Eckhahn und die von dort abgehende Leitung fßhrt in der Mitte unter der Klobrille hindurch und knickt dann nach oben ab. Wenn Du den Hahn also aufdrehst, spritzt Dir das Wasser von unten an den Arsch.
In Touristenhotels hast Du noch das GlĂźck, dass es nebenbei noch Klopapier gibt. In einer Kneipe sieht das anders aus...
In Touristenhotels hast Du noch das GlĂźck, dass es nebenbei noch Klopapier gibt. In einer Kneipe sieht das anders aus...
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Solche SchĂźsseln gibt es auch in Asien. Aber nur durch den Wasserstrahl wird man nicht immer wirklich sauber. Man muss da normal schon noch die (linke) Hand dazu nehmen.
Ich finde das ĂźberflĂźssigen Schnickschnack. Ein Schlauch mit einer Handbrause neben dem Klo oder einfacher noch ein SchĂśpfgefäĂ, mit dem man etwas Wasser hinten runter laufen lassen kann, während man mit der anderen Hand die Region säubert, reicht vollkommen aus.
Ich finde das ĂźberflĂźssigen Schnickschnack. Ein Schlauch mit einer Handbrause neben dem Klo oder einfacher noch ein SchĂśpfgefäĂ, mit dem man etwas Wasser hinten runter laufen lassen kann, während man mit der anderen Hand die Region säubert, reicht vollkommen aus.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Popo-Dusche
ich kenne nur Selfmade-Popo-Dusche: Hab mal auf ner Party ner Bekannten auf den Hintern gepisst während sie gekackt hat.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Vielleicht kommen dann auch einige auf die Idee, ihren Hintern mit der Klobßrste zu säubern
.

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
So wie der zweite hier auf dem bekannten Hinweisschild:
[ externes Bild ]
Oh, man kann kein Bild verlinken....
Bilderlink: https://i.ebayimg.com/images/g/5AIAAOSw ... s-l400.jpg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
Genau so ist es, wobei es in Kombination mit der Po-Dusche fast irgendwie wieder Sinn machen kĂśnnte. Doch wie bekommt man beides vereint? FĂźr die Po-Dusche muss man sich ja auf die Toilette setzen.
Oder doch abwechselnd bĂźrsten und duschen?
Oder doch abwechselnd bĂźrsten und duschen?
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Also ich hatte mal eine im Urlaub benutzt und habe auch demnächst vor mir wieder eine zu holen. Denn ich mach immer gerne diesen Vergleich. Wenn ich Dreck an den Händen habe, dann nehm ich doch auch nicht nur ein trockenes Handtuch und wisch das ab. Also durch die Po-Dusche hab ich zumindest im Urlaub keinen braunen Slip gehabt!
- JrgF
Das glaube ich dir gerne. Manchmal sind die einfachen LĂśsungen die besten. Hier die einfache Anwendung von Wasser.Finja hat geschrieben: â12 Feb 2022, 11:06 Also ich hatte mal eine im Urlaub benutzt und habe auch demnächst vor mir wieder eine zu holen. Denn ich mach immer gerne diesen Vergleich. Wenn ich Dreck an den Händen habe, dann nehm ich doch auch nicht nur ein trockenes Handtuch und wisch das ab. Also durch die Po-Dusche hab ich zumindest im Urlaub keinen braunen Slip gehabt!
Peinlich wird das im Urlaub beispielsweise am Strand fĂźr Mädels, welche weniger ins Wasser gehen und ein weiĂes BikinihĂśschen tragen. Da sieht man so etwas natĂźrlich sofort. Gerade wenn man schwitzt, z.B. bei sportlicher Betätigung am Strand.
- JrgF
Das kommt mir in dieser Art irgendwie im Zusammenhang mit meiner Freundin in der freien Natur bekannt vor