Kacke Tagebuch 😇
-
- BeitrÀge: 616
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ein super toller Anblick !!!
Dein Klo wird immer megagut gefĂŒttert !!!
Wielange haste denn fĂŒr den Schiss gebraucht ?
Dein Klo wird immer megagut gefĂŒttert !!!
Wielange haste denn fĂŒr den Schiss gebraucht ?
Re: Kacke Tagebuch 😇
Habe gerade erstmal eine richtig schöne groĂe Wurst rausgepresst es war sehr befriedigend als sie rauskam es hat geknistert es war so ein schönes GerĂ€usch
sie ist ganz sanft auf die Keramik gefallen und liegen geblieben sie war so lang als der Anfang auf die Keramik aufgekommen ist war das ende der wurst noch in mir
ich hoffe sie gefĂ€llt euch
Zuletzt geÀndert von Mrboom48 am 18 Dez 2024, 19:34, insgesamt 1-mal geÀndert.
- FlachspĂŒler Verified
- BeitrÀge: 3862
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Mir auch. 

MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Moderator
- BeitrÀge: 1551
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ja, sieht super aus, schöne Konsistenz und schön abgelegt. In der blauen FlĂŒssigkeit mit Schaum hĂ€tte man nicht so viel gesehen.
Re: Kacke Tagebuch 😇
Hay leute
Hab schon lÀnger nichts mehr gepostet, da es sich einfach nicht gelohnt hÀtte ich hoffe trotzdem dass ihr schöne Weihnachtstage hattet
auch heute erst hat sich mein Bauch erst wieder richtig gemeldet und ich konnte meine erste richtige wurst wieder verrichten! Als ich den druck im Bauch hatte hĂ€tte ich gedacht es wĂ€re mehr aber als es rauskam war es garnicht soviel aber dafĂŒr ziemlich dick. Ich hoffe Sie gefĂ€llt euch 
Hab schon lÀnger nichts mehr gepostet, da es sich einfach nicht gelohnt hÀtte ich hoffe trotzdem dass ihr schöne Weihnachtstage hattet
Zuletzt geÀndert von Mrboom48 am 18 Dez 2024, 19:34, insgesamt 1-mal geÀndert.
-
- Moderator
- BeitrÀge: 1551
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke fĂŒr das Bild, die Beachreibung. Es sieht schon schön dick und auch knödelig, feste aus. Es wurde wohl ziemlich komprimiert. Irgendwann kommt der Rest, das kannst du mir glaiben Haha. Jetzt hast dich ja erstmal befreit von einem schönen, knödeligen Brocken.
Lg Julia
Lg Julia