Naja, so schlimm ist das doch ned, machen eh die meisten Mädels und es landet ja oft noch ganz anderes in der Natur, da stört das Tempo oder mal ein Geuchttuch glaub eher weniger und Abwischen muss schon sein, alles andere finde ich unangenehm/ unhygienisch, aber nur meine Meinung.
Taschentuch
Re: Taschentuch
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich kann das durchaus verstehen.Lena04 hat geschrieben: ↑21 Dez 2021, 10:43Naja, so schlimm ist das doch ned, machen eh die meisten Mädels und es landet ja oft noch ganz anderes in der Natur, da stört das Tempo oder mal ein Geuchttuch glaub eher weniger und Abwischen muss schon sein, alles andere finde ich unangenehm/ unhygienisch, aber nur meine Meinung.
Andererseits ist das die vorherrschende Standard-Begründung. Es machen eh die meisten, es ist nicht so schlimm etc.
Man muss sich nicht immer an den schlechten Beispielen orientieren.
Vielleicht sollte man einfach einmal hinterfragen: Ist beim Wildpinkeln ein Abwischen wirklich erforderlich? Sind ein oder zwei Tropfen Pipi im Slip wirklich so unhygienisch? Oder wenn schon Abwischen, warum dann nicht einfach mit einem einzelnen Blatt Toilettenpapier ausprobieren. Können vielleicht die restlichen Tropfen minimiert werden, indem man sich beim Pinkeln mehr Intimsphäre verschafft und es auch genießt, einfach mal mit gespreizten Schamlippen zu pinkeln etc.
Es gibt so viele Möglichkeiten und Alternativen. Warum nicht einfach einmal ausprobieren.
Und wenn es so auch noch Spaß macht, hast du doch doppelt gewonnen

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich verstehe echt nicht warum du immer nen Komnentar abgeben musst....du als Mann kannst da halt nix zu sagen....JrgF hat geschrieben: ↑21 Dez 2021, 12:11Ich kann das durchaus verstehen.Lena04 hat geschrieben: ↑21 Dez 2021, 10:43Naja, so schlimm ist das doch ned, machen eh die meisten Mädels und es landet ja oft noch ganz anderes in der Natur, da stört das Tempo oder mal ein Geuchttuch glaub eher weniger und Abwischen muss schon sein, alles andere finde ich unangenehm/ unhygienisch, aber nur meine Meinung.
Andererseits ist das die vorherrschende Standard-Begründung. Es machen eh die meisten, es ist nicht so schlimm etc.
Man muss sich nicht immer an den schlechten Beispielen orientieren.
Vielleicht sollte man einfach einmal hinterfragen: Ist beim Wildpinkeln ein Abwischen wirklich erforderlich? Sind ein oder zwei Tropfen Pipi im Slip wirklich so unhygienisch? Oder wenn schon Abwischen, warum dann nicht einfach mit einem einzelnen Blatt Toilettenpapier ausprobieren. Können vielleicht die restlichen Tropfen minimiert werden, indem man sich beim Pinkeln mehr Intimsphäre verschafft und es auch genießt, einfach mal mit gespreizten Schamlippen zu pinkeln etc.
Es gibt so viele Möglichkeiten und Alternativen. Warum nicht einfach einmal ausprobieren.
Und wenn es so auch noch Spaß macht, hast du doch doppelt gewonnen.
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Ich nicht.tina16 hat geschrieben:Tempos hat man halt einfach immer mit, ist doch voll normal

Übrigens: Einer von wenigen Artikeln, die kik nicht führt.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler