Ein Mädchen aus meiner Klasse
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Fahrt mal nach Amsterdam. Da werden die sogar zu diesem Zweck im Ăśffentlichen StraĂenraum eingegraben und "natuursteene Plasplaten" genannt. Unten befindet sich ein Abfluss. Als Sichtschutz wird darum eine schneckenfĂśrige Wand aus Blech gebaut, die oben und unten (ca. 40 cm) offen ist. Das Ding heiĂt dann "Plas-Krulle" (Ăźbersetzt "Pinkel-Locke").storyteller1 hat geschrieben:Es war ein Naturstein mit Inschrift, vlt. 1m breit, der nach oben schmäler wurde, HĂśhe etwa 1,50 - 1,80 m.
Durch die 40 cm unten ist erkennbar, ob die Krulle frei oder besetzt ist und durch die Beinstellung sogar, ob eine männliche oder eine weibliche Person drin ist. (Es wird gemunkelt, sie seien nicht ganz geruchlos.)
Wer in Amsterdam sch... muss, ist auf die Gastronomie angewiesen (wo die Toiletten kostenpflichtig sind und darĂźberhinaus noch ein Verzehr erwartet wird). Ăffentliche Voll-WCs gibt es dort nicht.
[ externes Bild ]
@die leidenschaftlichen Hockpinklerinnen:
Wenn Ihr hier die Beine nicht weit genug streckt, liefert Ihr hier eine Peep-Show!

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Benni!Benni666 hat geschrieben:Bis heute habe ich sie nie auf diese Sache angesprochen und ihr von meinen Vorlieben diesbezĂźglich nichts gesagt, aber wer weis, vielleicht sag ich es ihr mal.
Wenn Du das nicht vorwurfsvoll sagst, sondern sie neugierig darauf ansprichst, wird sie Dir auch antworten, daĂ Damentoiletten ekelig sind und sie sich deshalb lieber mal schnell hinter ein Auto hockt und da hinpullert. Das Wasser aus der Pisse verdunstet doch schnell und den Harnstoff spĂźlt der nächste Regen weg. Am schnellsten verschwindet die PfĂźtze, wenn man auf Ăkopflaster macht, weil es sofort zwischen den Fugen in den Boden einzieht. Schon nach 2 Minuten ist nur noch eine feuchte Stelle Ăźbrig.
Selbst wenn ich in der Disco drin bin und irgendwann mal Pipi muĂ, gehe ich mal kurz nach drauĂen und nicht in den Saustall, der sich Toilette nennt. Im Gegensatz zu Euch Männern gibt es fĂźr uns nämlich keine Urinale oder ähnliches. Hast Du keine Freundin? FĂźr ein Mädchen ist das ganz normal.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Die Beispiele hier zeigen, dass Mädchen mit dem Thema ganz unterschiedlich umgehen. Die "verklemmten" sind meist die Einzelkinder und diejenigen, die das locker sehen, hatten Geschwister - darunter auch Jungen.
Meine Freundin war zwar auch Einzelkind und zunächst prßde erzogen, aber dann haben es ihr die anderen Kinder aus der Nachbarschaft vorgemacht.
Meine Freundin war zwar auch Einzelkind und zunächst prßde erzogen, aber dann haben es ihr die anderen Kinder aus der Nachbarschaft vorgemacht.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Warum ist sie eigentlich nicht bei McDonaldâs auf die Toilette gegangen?
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Dixitoilette !Dixitoilette hat geschrieben: â16 Nov 2024, 08:44 Warum ist sie eigentlich nicht bei McDonaldâs auf die Toilette gegangen?
Dazu hätte erst mal ein McDonald's in der Nähe sein mßssen. Nach dem Sachverhalt wohl offensichtlich nicht der Fall.

LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.