LG Simone
Hallo Simone hier
Hallo Simone hier
Hallo, ich bin Simone, 36 und stolze dreifache Mama. Ich mag es drauĂen meine Geschäfte zu machen, Pipi und AA
und mag es dringend auf Klo zu mĂźssen. Sehe sehr gern auch anderen dabei auch zu. Ich bin glĂźcklich vergeben und suche keine Treffen oder sowas. Ich tausch mich aber sehr gern aus. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG Simone
LG Simone
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Also kĂśnntest Du Dir auch das hier vorstellen?Simone85 hat geschrieben:Sehe sehr gern auch anderen dabei auch zu.
Hier muss man aber auch differenzieren - tun es alle ungeniert miteinander oder lauerst Du heimlich jemandem auf, der sich in Sicherheit und unbeobachtet fĂźhlt.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Hallo Simone hier
Nicht nur vorstellen, hab ich auch schon auf zahlreichen Festivals und Veranstaltungen so praktiziert
auflauern finde ich gar nicht gut. Man "trifft" sich halt eher im Busch oder in ner dunklen Ecke. Als Frau halt meist mit anderen Mädels und Frauen. Hab aber kein Problem wenn da auch Männer sind.

Hallo Simone
Deine Vorstellung gefällt mir ausgesprochen gut und deine Vorstellungen auch

LG
Peter
Deine Vorstellung gefällt mir ausgesprochen gut und deine Vorstellungen auch
LG
Peter
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Muss nicht sein. Beim MĂźnchener Oktoberfest geniert sich niemand, es Ăśffentlich zu machen.Simone85 hat geschrieben:Man "trifft" sich halt eher im Busch oder in ner dunklen Ecke.
Und bei Autobahnrastplätzen haben die Autobahnmeistereien Doppelstabmattenzäune gesetzt, damit sich niemand mehr in die Bßsche schlagen kann. Folglich wird direkt am Zaun gepisst. Und Autofahrer bzw. Insassen kÜnnen sowohl männlich als auch weiblich sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, hab auch schon im Hellen neben anderen gepinkelt, so war das nicht gemeint. Ich geh bei Festivals auch lieber an den Zaun oder hinter ein Zelt zum pissen und beim Oktoberfest auch. In den Busch geh ich dann fĂźrs groĂe Geschäft.
In der Stadt, zum Beispiel jetzt so beim Weihnachtsmarkt such ich aber eine ruhigere Ecke 
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Und wenn an Autobahnrastplätzen direkt am Zaun gepisst wird, wird häufiger auch dort konkret nach dem Weg gefragt. Wenn andere Autofahren wissen wollen, wo es nach der nächsten Abfahrt zum Ort xy geht.
Besonderer Nebeneffekt. Die Pisserin im letzten Bild richtet sich auf, um mit der Hand in eine Richtung zu deuten, und der Fragesteller steht plĂśtzlich direkt im Pissstrahl
.

Besonderer Nebeneffekt. Die Pisserin im letzten Bild richtet sich auf, um mit der Hand in eine Richtung zu deuten, und der Fragesteller steht plĂśtzlich direkt im Pissstrahl