Julias Buch

Antworten
bruno60
BeitrÀge: 247
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von bruno60 »

So eine schöne, lange Wurst hast du - jedenfalls in deinem Tagebuch - noch nie gemacht, Julia :D
Wurstsepp
BeitrÀge: 89
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Wurstsepp »

Julia. WÀre es denn möglich dich mal so richtig furzen zu hören?
Glaube das wĂŒrden hier noch mehr sehr gerne mal hören. NatĂŒrlich nur wenn du das okay findest.
Mike1981
BeitrÀge: 157

Beitrag von Mike1981 »

Hallo Julia,
mußt du beim kacken richtig furzen?
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Hummel hat geschrieben:Hallo Julia,

so unter uns - muß das Klo wirklich noch gefliest werden, oder sind die Fliesen und der Putz nach deinem GeschĂ€ft runtergeflogen ? ;)
So ein Flach-halb TiefspĂŒlerklo kannte ich auch noch nicht...
Schlagen WĂŒrste zuerst am Syphonboden und dann am Syphonrand an (wegen den Schmierspuren) ?

Merci & Liebe GrĂŒĂŸe !
Hehe... Ja, die Fliesen sind schon runter gewesen, bevor ich da mein GeschÀft verichtet habe.
Ja, bei mir war es da so, das sie zuerst an dem flachen Teil im Klo, dann ins Wasser geplumpst sind.
Ich kannte das so ja schon, aber hab es noch nie fĂŒr mein großes GeschĂ€ft benutzt.

LG Julia
Julia Verified
Moderator

Wurstsepp hat geschrieben:Julia. WÀre es denn möglich dich mal so richtig furzen zu hören?
Glaube das wĂŒrden hier noch mehr sehr gerne mal hören. NatĂŒrlich nur wenn du das okay findest.
Mike1981 hat geschrieben:Hallo Julia,
mußt du beim kacken richtig furzen?

Hallo Ihr zwei...

Also...

1. Muss Ich wirklich nur ganz selten mal pupsen. Weder sonst oder auf dem Klo, ich pups selten. Und wenn, dann steht das auch meist im Tagebuch dabei. Mal ein leises LĂŒftchen, aber so richtig fast nie.

2. WĂ€re es mir zu intim, das ich das so teilen wĂŒrde. Hab Ich aber schon mehrmals geschrieben.

3. Steh Ich selbst garnicht so auf die PupsgerÀusche ;)

Findet euch damit ab, wie es ist...

LG Julia
Julia Verified
Moderator

bruno60 hat geschrieben:So eine schöne, lange Wurst hast du - jedenfalls in deinem Tagebuch - noch nie gemacht, Julia :D
Hallo Bruno,

danke fĂŒr dein Kommentar. Freut mich, das es euch so gefĂ€llt.

Stimmt, so lange und feste ist es dann ja doch nicht oft bei mir. Deswegen dacht eIch auch, komm, das stellst jetzt wieder mal ein. NatĂŒrlich kann ich auch nicht immer solche WĂŒrste machen ;)
Julia Verified
Moderator

Ich hoff, die Beteiligung bleibt weiterhin so....

Gestern Abend, so 21:30 Uhr, war Ich noch auf der Toilette. Mein liebster war im Bad unter der Dusche, ich nutzte die Zeit und ging in Ruhe mit dem Tablet auf unser GĂ€steklo.
Ich spĂŒrte schon den Druck, das ich muss, das was da ist. Anfangs ging aber ĂŒberhaupt mal nichts. Hab entspannt, gelesen, gedrĂŒckt, bis dann der Po zumindest auf, aber dann auch immer wieder zu ging.
Schlussendlich kam es jedesmal ein StĂŒck weiter heraus. Bis es dann "Plong" in der SchĂŒssel lag. Es war echt ein dumpfes GerĂ€usch. Ich spĂŒrte die festen knödle der Knödelwurst schon beim heruas kommen. Auch merkte ich natĂŒrlich, das es feste ist, so langsam wie es kam.

Das andere StĂŒck wollte auch mit viel MĂŒhe befreit werden, aber schon nach geschĂ€tzten 3 Minuten war es dann auch drausen in Freiheit.

Es roch nicht. Pups kam auch keiner und Papier hĂ€tte Ich auch nicht gebraucht. Das eine Papier, was ich nutzte, war quasi immer noch weis. Da spar Ich dann natĂŒrlich gewaltig ;)

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
BeitrÀge: 606
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Mann, sind die dick Mann..... ;)

Hallo Julia,
die sind aber schön ! Die kuscheln sich ja regelrecht aneinander.....
Der Po ging immer wieder auf und zu ? Klar, wenn ich Popo wĂ€re, hĂ€tte ich bei den Dingern auch Schwung holen mĂŒĂŸen ;)
Sehr, sehr schön......

Merci & Liebe GrĂŒĂŸe !
Mike1981
BeitrÀge: 157

Beitrag von Mike1981 »

Ein ungleiches Zwillingspaar. :-) sehr schön.
ffo83
BeitrÀge: 87
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von ffo83 »

Hi Julia,
sieht aber mal richtig nach Schwerstarbeit raus. Gut dass du ein GĂ€steklo hast und es also nichts macht, kacken zu mĂŒssen, wĂ€hrend dein Freund duscht ;-)
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Kacktagebuch Weiblich“