[EXPLICIT] Meine Inhalte
-
- BeitrÀge: 283
Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte
Supertolle Nahaufnahmen und dann auch noch die Maske auf gehabt. Du gewĂ€hrst ja tiefe Einblicke in Deinen Enddarm 
Jetzt aber noch eine Frage, wie hast Du denn den ersten Schiss wieder zurĂŒck ins HĂ€uschen befördert? Entweder war das richtig hart oder Du hast ne Riesensauerei veranstaltet... Und wo könntest Du Dich wieder sĂ€ubern?
Jetzt aber noch eine Frage, wie hast Du denn den ersten Schiss wieder zurĂŒck ins HĂ€uschen befördert? Entweder war das richtig hart oder Du hast ne Riesensauerei veranstaltet... Und wo könntest Du Dich wieder sĂ€ubern?
-
Nein, die Wurst war sehr weich. Aber erst habe ich die Ladung in die ausgelegten Papier HandtĂŒcher gewickelt und dann das ganze mehrfach mit klopapier umwickelt, das Loch schön entspannt und die Wurst zurĂŒck befördert.
Das GefĂŒhl danach eine dicke Wurst heraus zu drĂŒcken ist einfach schön
Das GefĂŒhl danach eine dicke Wurst heraus zu drĂŒcken ist einfach schön
Das ist das ja super wenn das so klappt! Sozusagen die Stoffwechselschlacken recycelt und nochmal rausgekackt. Das glaube ich Dir, dass das ein tolles GefĂŒhl war.
-
Heute einfach rausgedrĂŒckt ins Klo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Scheeen, das Poloch in Aktion zu sehen. Hast Du wieder zuvor etwas in Deinen Enddarm zurĂŒck befördert?
-
Na dann hast Du eine Tiefenreinigung vorgenommen 
Funfact, ich hatte mich noch vertippt, ursprĂŒnglich stand "Riefenreinigung", hĂ€tte auch gepasst 

-
Ja, das ist immer gut. Dann bleibt der Rest sm Papier und rd gibt kaum Streifen in der Unterhose
-
Heute war es ein bisschen fester. In bewĂ€hrter Weise habe ich die Ausbeute wieder zurĂŒck befördert. Leider habe ich vergessen, die eingewickelte Wurst zu fotografieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.