Hallo zusammen,
Ich wĂŒnsch Euch schöne Weihnachten und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2022. lasst Euch nicht stressen, sondern schön verwöhnen, es gut gehen.
Es war ein schönes Jahr im Forum. Auch wenn nicht immer alles so schön gelaufen ist. Ich durfte aber manche hier noch intensiver kennenlernen. Das hat schon sehr viel Spass gemacht, und in die ganze Sache wieder Spannung eingebracht. Sei es bei einer Challenge, bei einem Rollenspiel, oder aber einfach nur schön zu schreiben.
Nun zum Tagebuch zurĂŒck...
Ich hatte mal wieder etwas Lust, eine Aufnahme zu machen. Da brauch Ich die nötige Ruhe, Lust, Spass, was auch immer dazu, das Ich sowas mache. Die Insider wissen das, und schÀtzen es auch.
Unter Druck, das es jetzt so sein soll, mach Ich das ganz bestimmt nicht. Es kostet mich immer sehr viel Ăberwindung, so viel von mir Preis zu geben. Es ist ja schon richtig intim, was man da alles hört, was man alles raushören kann. Und das ganze dann sogar öffentlich einzustellen, das ist n besonders Schmankerl, wie ich persönlich finde. Irgendwie fĂŒhl Ich mich dabei schon etwas beobachtet. Es ist ja so, als seits Ihr live dabei. Nochmal was ganz anderes, als ne schöne Beschreibung, die Ich sonst immer mache.
Lange Rede, kurzer Sinn, wie immer haha...
Zum 24. TĂŒrchen gibts die Aufnahme, fĂŒr alle hier. Ich hoff, man kann alles gut hören. Wenn nicht, selbst Schuld haha, dann macht eben lauter. Es ist einer der besten Aufnahmen, die Ich je gemacht habe, das ist meine persönliche Meinung, wo Ich sie selbst angehört habe.
Freu mich auf die tollen Rezessionen, und einen regen Austausch.
https://www.dropbox.com/s/gt81gufxo54lc ... 1.mp3?dl=0
Lg Jule