Im Auto pinkeln?
-
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Im Auto pinkeln?
Also ehrlich. Als ob ich fĂźr im Auto pinkeln mir noch so ein Plastik Ding bestellen wĂźrde hahaha. Ein groĂer Starbucks Becher reicht auch. Nach dem pullern Deckel wieder drauf und raus damit. Sehr praktisch und deutlich besser 

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hab auf der Fahrt auch schon in leere To-go-Becher gepisst. Geht einigermaĂen. Danach Fenster runter und raus, fertig.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn ein ToGo-Becher verfßgbar ist, gebe ich euch da Recht.....besser, schneller und sicherer als eine Flasche, auch fßr einen Mann: Schwanz aus der Jeans, in den Becher gehängt und losgelÜst.
Allerdings bin ich dann meist schon in einer so dringenden Lage, wenn ich einen Becher benutzen muss, dass er auch in groĂ kaum ausreicht, denn dann habe ich schon beachtlichen Druck.....
Allerdings bin ich dann meist schon in einer so dringenden Lage, wenn ich einen Becher benutzen muss, dass er auch in groĂ kaum ausreicht, denn dann habe ich schon beachtlichen Druck.....
Pppssssssssssssch

- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
In diesem Fall wohl eher eine Flasche und ein Trichter. Bei vielen Parkplätzen mit LKW-Beteiligung stehen oft gelblich gefĂźllte Flaschen aller Art drauĂen herum.
Becher, ob nun mit Pisse gefĂźllt oder nicht, gehĂśren nicht einfach achtlos aus dem Fenster geschmissen.
Becher, ob nun mit Pisse gefĂźllt oder nicht, gehĂśren nicht einfach achtlos aus dem Fenster geschmissen.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Danke - Ich dachte schon ich bin in der falschen Welt: Ihr Umweltschweine: Schätze euch, ich hoffe sehr, dass es eine hÜhere Macht gibt, die euch das zurßck zahlt, egal ob Karma, Gott oder Sonstiges!
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Eben. Aus dem Fenster geschmissenes Plastik landet mit dem nächsten Regen in die Kanalisation. Und da es fast nur noch Trennsysteme gibt, bleiben sie auch nicht in einer Kläranlage hängen, sondern werden in den nächsten Fluss gespĂźlt, von dort in den nächstgrĂśĂeren Fluss und schlieĂlich in die Weltmeere. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
Während der Fahrt oder am Parkplatz landet es aber oft im umgebenden Grßnbereich. Und bleibt dort solange liegen oder wird vom Wind weitergetragen, bis es vielleicht einmal eingesammelt wird. Das ist nicht lustig.
Die Menschheit denkt hier leider viel zu egoistisch.
Die Menschheit denkt hier leider viel zu egoistisch.
Re: Im Auto pinkeln?
Also falls mich nicht alles täuscht sind Starbucks-becher doch genauso wie fast alle anderen to-go-becher ja aus Pappe?
- JrgF
Pappe alleine wäre nicht geeignet, eine Flßssigkeit auf Dauer zu halten. Diese Becher verfßgen daher ßber eine Kunststoffbeschichtung. Und darßber hinaus enthalten sie Weichmacher wie Diisodecylphthalat.
Nicht nur fßr die Umwelt nicht verträglich, sondern auch fßr die eigene Gesundheit eigentlich bedenklich.
Hier ein Link dazu: https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher ... er186.html
Der Mist gehÜrt, unabhängig davon, einfach nicht in die Landschaft geschmissen. Das sollte eigentlich jedem einleuchten.
- JrgF
Da hast du recht, wegen der vollgepinkelten Flasche auf keinen Fall. Es wäre nur peinlich.
Aber wenn im Rahmen einer Verkehrskontrolle der Fßhrerschein verlangt wird, kann man dem Polizisten die Flasche in die Hand geben mit dem Kommentar "Hier halt mal kurz!", während man den Fßhrerschein aus dem Geldbeutel zieht