Hallo Fabrikant der WĂŒrsteWurstfabrik hat geschrieben: â11 Nov 2021, 16:53 Hallo Julia,
Vielen Dank fĂŒr Deinen neuen ausfĂŒhrlichen Bericht.
Das ist ja jedes Mal eine anstrengende Sache bei Dir, vor allem bei diesem GeschĂ€ft. Wenn Du Dich erleichtert gefĂŒhlt hast, gut. Aber sicher ist auch einiges drin geblieben und das wird bei der nĂ€chsten Sitzung wohl wieder ein Kraftakt.
Wenn Dir das gefĂ€llt, auch gut. Hast Du dennoch darĂŒber nachgedacht, die Ausscheidungen etwas weicher zu gestalten? Ein gewisses Risiko von HĂ€morrhoiden besteht. Vielleicht mehr trinken oder mehr Obst, GemĂŒse, etc
Nur mal laut nachgedacht, es muss ja schlieĂlich DIR gefallen. Und wenn dem so ist, dann passt es.![]()

Gerne hab Ich das so ausfĂŒhrlich beschrieben.
So ists meistens, ja, Ich kenn es nicht anders. Möglich ist das, das nicht alles raus ging, wobei Ich mich dann schon leer gefĂŒhlt habe. Hab mir ja auch Zeit gelassen. Aber manchmal ist das so, dann kommts eben beim nĂ€chsten mal mit. Fester ist es ja ohnehin meist bei mir - Auch wenn du da was ansprichst.
Ich hab so kein Problem. Es ist eigentlich schon immer so bei mir. Ich trinke genug, achte auf eine Ballaststoffreiche ErnĂ€hrung. Wenn Ich das wohl nicht so machen wĂŒrde, wĂ€re es sicher nochmal anders.
Darfst du gerne erwĂ€hnen. Ich sehe es nicht als Kritik. FĂŒr mich ist es ok so. Wenn es ganz weich wĂ€re, wĂŒrde es mir ehrlich gesagt, nicht so gefallen.
Ich achte da schon drauf, keine Sorge...

Lg Julia