betrunken pinkeln
betrunken pinkeln
Was sind denn eure witzigsten Pinkelstories, die im Rausch passierten?
Haben mal betrunken in einen Hotelaufzug gepinkelt.
Haben mal betrunken in einen Hotelaufzug gepinkelt.
- FKKPissGirl
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich hab mal auf einer kleinen, privaten Sexparty in einen SektkĂźbel gepinkelt.
Wir waren alle nicht mehr ganz nĂźchtern.
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Ich schon Leuten vor die Tßr, die mich 2 Stunden vorher geärgert hatten.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
-
Re: betrunken pinkeln
Ich war mal zu einer Gartenparty eingeladen. Da genug Alkohol vorhanden war, wurde viel getrunken. Wenn getrunken wird, wird auch gepinkelt. Eine Toilette im Haus reicht natĂźrlich nicht fĂźr alle Gäste - ungeniert pissten alle in den Garten. Meine Blase drĂźckte schon gewaltig, also machte ich mich auf den Weg hinter eine kleine Hecke. Da hocken aber schon bereits zwei Mädchen und wollten offensichtlich gerade lospissen. Ich entschuldigte mich hastig und wollte eine andere Pinkelstelle suchen, da meinte ein Mädchen ich kĂśnne ruhig hier bleiben. Das lieĂ ich mir nicht zweimal sagen und holte meinen Penis raus. Ich hĂśrte wie neben mir die beiden Mädchen zum Pissen anfingen und auch ich erleichterte mich in die Hecke. Ein Mädchen pupste und ihre Freundin fragte ob da noch was grĂśĂeres kommen wĂźrde. Das Mädchen sagte jedoch lachend "nein, vielleicht beim nächsten Mal". Als die beiden fertig waren, zogen sie ohne abzuwischen ihre Hosen hoch und gingen wieder zur den anderen.
Später erleichterte ich mich wieder an der selben Stelle und bemerkte eine kleine Kackwurst. Von wem die wohl stammt? ...
Später erleichterte ich mich wieder an der selben Stelle und bemerkte eine kleine Kackwurst. Von wem die wohl stammt? ...
-
Es gibt auch Gastgeber, die lassen die von vornherein zu und schicken die Mischpoke in den Garten. Dann brauchen sie nämlich am nächsten Tag ihren Bello nicht zu putzen. Falsch?Pupsi90 hat geschrieben:Eine Toilette im Haus reicht natßrlich nicht fßr alle Gäste
-
Ich bin mal in der Garage eines Freundes aufgewacht. War ziemlich dicht und man hat mich da schlafen gelegt auf einer Luftmatratze. Es war aber stockdunkel und die Party wohl vorbei. Aufjedenfall wusste ich nicht wo ich war, aber musste megadringend. Letztlich habe ich mir in die Hose gepisst und habe mich einfach wieder hingelegt. Das habe ich aber niemals jemand erzählt. Mitbekommen hats zum GlĂźck niemand. Als ich morgens wieder einigermaĂen klar war, hab ich eine Jogginghose angezogen die ich zufällig dabei hatte.
-
Mein schwager hat mal im besoffenen Kopp in der Kßche in den Spßlstein gepisst und mein Onkel sogar in den Kleiderschrank. Beide konnten sich hinterher an nichts mehr erinnern und glaubten, sie wären auf dem Lokus gewesen.
-
Re: betrunken pinkeln
Hatte mal meinere Nachbarin in den Keller gepinkelt, weil ich streit mit Ihr hatte.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Na das passt doch fast perfekt. In der Sektflasche wäre der feine Natursekt noch besser aufgehoben... Ich sollte Dich mal auf eine Party einladen...FKKPissGirl hat geschrieben:Ich hab mal auf einer kleinen, privaten Sexparty in einen Sektkßbel gepinkelt.

Sekt und Kaviar zum FrĂźhstĂźck? Aber sicher...