Ich hatte diesen Thread begonnen, konnte mich aber heute nicht mehr an meine Mailadresse erinnern und musste mir deswegen einen neuen Account mit neuem Namen anlegen!!
Seitdem ich den Eingangspost eingestellt hatte, habe ich das Spielchen immer mal wieder wiederholt. So auch heute! Bei so schönem Wetter waren richtig viele Leute unterwegs aber leider hat mich während dem Pissen niemand angeschaut. Aber es war ein buntes Treiben und ich dachte mir die ganze Zeit, wenn ihr wüsstet dass ich mich gerade einpisse und mir die Suppe an den Beinen runterläuft und meine Leggings einsaut!! Mich macht das so geil...ich warte bis mir fast die Blase platzt, bereite mir dann eine Saugfläche aus Handtüchern und Schmutzwäsche unter dem Fenster und stelle mich drauf während ich mich auf der Fensterbank aufstütze und anfange Leute zu beobachten...dabei lasse ich zu Beginn erst ein paar Tropfen raus, später immer wie mehr. So kann ich das Ganze auf ca. 10-15 Minuten ausdehnen. Als zum Schluss ein Päärchen direkt unter mir anfing ein Auto zu beladen, fixierte ich mich auf sie und ließ es frei laufen...
Schon währenddessen war ich so geil, dass klar war dass ich mir im Anschluss direkt einen runter holen werde! Ich stellte mir vor wie heiß es gewesen wäre, wenn direkt hinter mir jemand (egal ob Frau oder Mann) gestanden hätte und entweder auch gepisst oder sich an mir gerieben hätte. Das hätte das Ganze nochmal getoppt. Oder wenn mir jemand von gegenüber zugesehen hätte und sich einen gewichst hätte...hach ja...
Und ihr so, auch mal wieder am Fenster gepisst?