Kackventskalender 2021
-
- Danksagung erhalten: 346 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Kackventskalender 2021
Oh ist das geil, das ist die Beste Nachricht des Jahres:-) vielen vielen lieben dank das du wieder einen machen wirst:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Lese gerade, dass Heidi in diesem Jahr wieder einen Kackventskalender vorbereitet hat. Auch ich habe Fotos von meinem benutzten Flachspüler für einen Kloventskalender gesammelt und wollte jeden Tag einen neuen Haufen zeigen. Damit wir keinen zweiten Adventskalender haben möchte ich meinen nun auf nächstes Jahr verschieben. Freue mich schon auf Heidis Kackhaufen.
Viele Grüße:
Carlotta
-
Hallo Carlotta,
Also ich hätte gegen einen zweiten Adventskalender überhaupt nichts einzuwenden. Gerne einen, bei dem ich alle Türchen auf einmal auf machen kann.
Liebe Grüße
Timm
Also ich hätte gegen einen zweiten Adventskalender überhaupt nichts einzuwenden. Gerne einen, bei dem ich alle Türchen auf einmal auf machen kann.
Liebe Grüße
Timm
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Da stimme ich zu, jeder kennt es mehrere Adventskalender zu Hause zu haben
würde mich auch freuen, wenn du deinen dieses Jahr parallel laufen lässt Carlotta!

-
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Hi Carlotta,
ich fände es auch schön, wenn du deinen Kloventskalender präsentieren würdest. Ansonsten müsste ja eher ich zurücktreten, da ich ja schon letztes Jahr einen eingestellt habe. Aber es gibt schließlich keine Forenregel die verbietet mehrere solcher Kalender gleichzeit einzustellen, und das ist auch richtig so.
LG, Heidi
ich fände es auch schön, wenn du deinen Kloventskalender präsentieren würdest. Ansonsten müsste ja eher ich zurücktreten, da ich ja schon letztes Jahr einen eingestellt habe. Aber es gibt schließlich keine Forenregel die verbietet mehrere solcher Kalender gleichzeit einzustellen, und das ist auch richtig so.
LG, Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge 

-
Re: Kackventskalender 2021
Ja, bitte, macht doch beide nen Kackventskalender, die Forengemeinde freut sich!