nachdem ich mich heute durch eure aufregenden Geschichten gelesen habe, möchte ich euch von meinem heutigen Erlebnis berichten. Mich würde sehr interessieren ob ihr das auch schon mal gemacht habt. Teilt gerne eure Geschichten oder gebt mir noch andere bodenschonende Anregungen (Dusche ist mir zu langweilig und an Kaviar bin ich nicht interessiert!!

Ich genieße das Gefühl es mir mit voller Blase zu machen. So auch heute. Doch danach war ich immer noch so heiß, dass ich meine Blase auf aufregende Weise entleeren wollte. Nach langem hin und her und steigender Dringlichkeit entschloss ich mich eine länger gehegte Fantasie umzusetzen. Ich baute eine Saugfläche mit meiner Schmutzwäsche (Bettwäsche, Handtücher ect.) unter meinem hüfthöhen Wohnzimmerfenster, zog mich untenrum bis auf meinen Slip aus, machte das Fenster auf, stellte mich auf meine Saugfläche, stütze mich mit den Ellenbogen auf die Fensterbank als wollte ich nur die belebte Straße mit den ganzen Fußgängern beobachten und fing an zu pissen. Die Pisse tränkte meinen Slip und floß mir langsam und warm die Beine runter. Unter mir spazierten Passanten, es fuhren Autos und Straßenbahnen vorbei und für alle sah es aus als würde ich am Fenster einfach nur dem Treiben zusehen und frische Luft schnappen, während ich aber meine übervollen Blase entleerte und damit die Saugfläche unter mir vollpisste. Ich fantasierte darüber wie es wäre wenn Nachbarn vorbei laufen würden und mit mir ein Gespräch anfangen würden. Hätte ich es geschafft einfach weiter zu pissen?
Als meine Blase endlich leer war, war ich zwar immer noch geil aber so entspannt wie schön lange nicht mehr!!
Habt ihr das auch schon gemacht und mögt mir davon erzählen? Findet ihr es auch so entspannend die Pisse stehend an euch runterlaufen zu lassen?