JrgF hat geschrieben: ↑23 Nov 2021, 09:50
NicoleX hat geschrieben: ↑23 Nov 2021, 08:53
JrgF hat geschrieben: ↑23 Nov 2021, 08:47
Aber du hast hier im Laufe der Zeit sicherlich ein Gespür dafür entwickelt, wo man es ungestört ganz entspannt laufen lassen kann. Denn du wirst das sicherlich auch genießen wollen.
Haha, ja

Darum ist irgendwo indoor am Besten. Parkhaus/ Tiefgarage oder halt auch ein random Gebäude.

Und wie sieht es während der Freizeitaktivitäten in der Natur aus (Wandern, Baden etc.)?
Also fernab von Gebäuden in der freien Natur.
Da gibts ja Büsche und Bäume und ist ja nicht so viel los.

Gehe gern wandern. Hinter den Büschen oder in den blickgeschützten Ecken am Wegrand liegen meist schon viele Taschentücher

... machen glaub alle Mädels unterwegs so. Wenns nich anders geht mach ich auchmal auf den Weg, weils zu Steil sonst ist. Werf mein Tempo und eventuell Tampon/ Binde aber dann hinter einen Baum oder zumindest neben den Weg, das muss echt nicht mitten auf dem Weg liegen.
Ich mach ja auch nicht nur drinnen. In der Stadt geh ich ja auch zwischen Autos oder in so Nischen bei Hauseingängen und Ladeneingängen oder klassisch in Hinterhof oder Park.

Gibt immer ne gute Ecke, aber drinn ist es halt einfach entspannter finde ich, geht aber nur nachts, sonst hätt ich Angst erwischt zu werden. Es steht aber immer eine Schmiere, oder eine hält von innen die Tür zum z.B. Waschkeller einfach zu.