Wie kackt ihr drauĂen?
Re: Wie kackt ihr drauĂen?
Vor allem wenn Du den RĂŒcken gegen die Wand/Baum drĂŒckst, ist es weniger anstrengend als in der Hocke zu kacken.
Meist in der Hocke, wenns ne saubre Wand gibt lehn ich mich da auch an oder an ner Sitzbank oder nem Auto anlehnen.
-
- BeitrÀge: 50
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bei mir kommt es ganz auf die UmstÀnde und örtlichen Gegebenheiten an:
Wenn ich lĂ€nger drauĂen unterwegs bin und sich langsam Druck aufbaut, fange ich an Ausschau nach einem schönen PlĂ€tzchen zu halten. Ruhig, ungestört und vlt. mit einer schönen Aussicht sollte es sein. Wenn dann noch ein umgefallener Baum, ein Stein, ein Baumstumpf oder etwas Ă€hnliches Bequemlichkeit bringt, ist das Ărtchen perfekt. Da das alles aber nicht immer zusammen kommt, mache ich natĂŒrlich auch Abstriche. Ohne Sitzgelegenheit geht es einfach in die Hocke. Wenn der Sichtschutz, wie z.B. auf einigen ParkplĂ€tzen, nicht gut ist oder ich Zeit habe, relativ tief. Bei gutem Schutz, aber wenn es fix gehen muss, auch schonmal in die Skifahrerhaltung, damit im Zweifelsfall die Hose schnell wieder oben ist. Im Notfall, habe ich mich auf einem viel frequentierten Parkplatz ohne brauchbare Deckung (nichtmal durch das eigene Auto) auch schon auf die TĂŒrschwelle gesetzt, damit möglichst wenig hervorscheint.
Wenn ich lĂ€nger drauĂen unterwegs bin und sich langsam Druck aufbaut, fange ich an Ausschau nach einem schönen PlĂ€tzchen zu halten. Ruhig, ungestört und vlt. mit einer schönen Aussicht sollte es sein. Wenn dann noch ein umgefallener Baum, ein Stein, ein Baumstumpf oder etwas Ă€hnliches Bequemlichkeit bringt, ist das Ărtchen perfekt. Da das alles aber nicht immer zusammen kommt, mache ich natĂŒrlich auch Abstriche. Ohne Sitzgelegenheit geht es einfach in die Hocke. Wenn der Sichtschutz, wie z.B. auf einigen ParkplĂ€tzen, nicht gut ist oder ich Zeit habe, relativ tief. Bei gutem Schutz, aber wenn es fix gehen muss, auch schonmal in die Skifahrerhaltung, damit im Zweifelsfall die Hose schnell wieder oben ist. Im Notfall, habe ich mich auf einem viel frequentierten Parkplatz ohne brauchbare Deckung (nichtmal durch das eigene Auto) auch schon auf die TĂŒrschwelle gesetzt, damit möglichst wenig hervorscheint.
-
- BeitrÀge: 92
Ich geh in leicht gehockter Stellung in ei e Ecke und drĂŒck dann kommt die Wurst dann meist schon bei mir ist es egal wi ich michvhinhocke tue ich hab immer mein persönliches klo dabei
-
- BeitrÀge: 299
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Genau so!
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂŒnen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂŒber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- BeitrÀge: 71
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Meist in der Hocke, aber wenn da zb eine Bank ist in einer Bushaltestelle, kann man die auch ganz gut als Sitz nehmen. Im Treppenhaus oft bis vorne ranrutschen und dann gleitet es auf die Treppenstufe darunter. Gibt mehrere Möglichkeiten
-
- BeitrÀge: 295
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wie meinst du das? Sitzt du auf der Lehne, mit den Schuhen auf der SitzflÀche und lÀsst deinen Arsch hinten raushÀngen oder sitzt du ganz vorne auf der Kante der SitzflÀche? Ersten find ich angenehm, zweites find ich eher eine Notlösung.
-
- BeitrÀge: 71
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Entweder das der Arsch hinten rĂŒber hĂ€ngt oder ich stelle mich auf die SitzflĂ€che und halte mich an der Lehne fest, dann fĂ€llt der Haufen auf die SitzflĂ€che.
Letzteres ist nicht nett.
Eine Variante zum Ausprobieren, ich habs schon geschafft: das Poloch genau ĂŒber den Spalt zwischen den Holzlatten der SitzflĂ€che positionieren und los geht's.
Ist bequem, schadet niemandem und falls sich jemand nĂ€hert, kann man schnell die Hose wieder hochziehen ohne seine Sitzposition deutlich zu verĂ€ndern

Eine Variante zum Ausprobieren, ich habs schon geschafft: das Poloch genau ĂŒber den Spalt zwischen den Holzlatten der SitzflĂ€che positionieren und los geht's.
Ist bequem, schadet niemandem und falls sich jemand nÀhert, kann man schnell die Hose wieder hochziehen ohne seine Sitzposition deutlich zu verÀndern