Hallo an alle!
Ich muĂ euch was erzählen. Montag und Dienstag hatte ich fĂźrchterlichen Durchfall. Weil mein Sohn diese Woche beim Vater ist und ich Zeit habe, Weihnachtseinkäufe zu machen, konnte ich die ScheiĂerei nicht länger gebrauchen. Also entschloĂ ich mich, erst 2 Kapseln Loperamide (ein salzsäurehaltiges Mittel aus Holland) und darauf noch ein paar Kohletabletten zu nehmen. Mittwoch fiel das groĂe Geschäft komplett aus und das BedĂźrfnis danach auch. Aber ab Donnerstag verspĂźrte ich zwar die Bewegungen im Darm, aber es kam nichts raus. Weder zu Hause auf dem Klo noch drauĂen irgendwo, wo ich mich zum Pipimachen hingehockt hatte und krampfhaft versuchte, auch noch einen KĂśttel rauszubringen. Es kam aber immer nur Luft. Bis gestern Nachmittag. Als ich aus der Stadt kam, suchte ich wie gewohnt im Parkhaus erst mal eine Ecke, an die ich mich ungestĂśrt hocken konnte. Ich glaubte schon es käme wieder nur Pipi. Aber ich versuchte trotzdem zu drĂźcken. Mit Riesenschmerzen bohrte sich ein KĂśttel durch den After und fiel auf den Boden. Endlich! Nachdem ich erst mal entspannt auf den Beton gepullert und mich abgewischt hatte, schaute ich mir mein Produkt an und stellte fest, daĂ der KĂśttel noch einen langen Schwanz hatte. Ich hatte einen Riesenhaufen da hingemacht. Das Poloch tat mir noch eine halbe Stunde weh. Aber es war noch nicht Ăźberstanden. Eben auf dem Klo fast das gleiche Spiel. Wieder muĂte ich feste drĂźcken, damit etwas rauskam. Durchfall ist wie Corona. Die Krankheit selbst taugt nichts, aber die Methoden ihrer Bekämpfung auch nicht.
LG Svenja
Verstopfung nach Tabletteneinnahme
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Svenja,
wenn du merkst, daĂ du nach Loperamid Verstopfung bekommst, dann kannst du einfach Obstinol nehmen. Das ist einfach ParaffinĂśl. Es regt den Darm nicht an. Es schmiert einfach den Stuhl. Der Korken flutscht dann deutlich leichter.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
wenn du merkst, daĂ du nach Loperamid Verstopfung bekommst, dann kannst du einfach Obstinol nehmen. Das ist einfach ParaffinĂśl. Es regt den Darm nicht an. Es schmiert einfach den Stuhl. Der Korken flutscht dann deutlich leichter.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich bin erstaunt, dass nach nur zwei Tagen, an dem das Medikament den Stuhlgang verhindert hat, die Betroffene "Alternative 6" sich schon so quälen musste. Wahrscheinlich ist ihr Anus ßberhaupt nicht an dicken und harten Kot gewohnt.
Stefan
Stefan