Würste und Haufen meiner Freundin
Würste und Haufen meiner Freundin
Hier sind ein paar bilder meiner Freundin viel spaß 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Nicht schlecht, so wie das aussieht, bin ich mit meinem Verdauungskorken wirklich nicht allein. Das kommt oft vor bei Frauen.
-
Sehr schön gute Bilder wenn ich mal fragen darf wie alt ist den deine Freundin und wie sieht sie den aus?
Re: Würste und Haufen meiner Freundin
Sie ist 19 und Bisschen Kräftiger aber das stört mich an ihr nicht
und sie mag es auch Ihr Geschäft vor mir zu machen und das ist wie Ihr wisst sehr selten 

-
Das klingt ja gut da haste wohl guten Fang gemacht meine freundin wird 25 dieses jahr
-
aber sag mal, wo kackt sie denn da?? Dem Boden nach sieht mir das nach "öffentlichem WC" aus?? Trägt deine Freundin Arbeitshosen??
Re: Würste und Haufen meiner Freundin
Das waren auf jeden Fall mal 3 verschiedene Orte, wo sie war. Wo war das denn jeweils? Außer auf dem heimischen WC konntest du ja wohl nur schwerlich dabei sein?
-
eben, wenn er nicht dabei sein konnte, wird sie ihm ein Foto gemacht haben!?banane hat geschrieben:Das waren auf jeden Fall mal 3 verschiedene Orte, wo sie war. Wo war das denn jeweils? Außer auf dem heimischen WC konntest du ja wohl nur schwerlich dabei sein?