Collien Ulmen-Fernandes kackt! (jerks.)
Collien Ulmen-Fernandes kackt! (jerks.)
In der 4. Staffel von jerks. muss Collien schon die ganze Zeit groĂ, am Ende drĂźck es so sehr, dass sie sich an den Waldrand hockt und kackt. In der Szene sieht man sie dabei unangenehm berĂźhrt guckend. Sehr sexy! 

- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Die Serie scheint generell nicht abgeneigt unseren Themen gegnĂźber zu sein.
Woran ich mich erinnere:
Staffel 1: Christian Ulmen kackt in ein Katzenklo und schiebt es hinterher auf die Katze, die daraufhin prompt zum Tierarzt soll ob der groĂen Wurst.
Staffel 2: Jasna Fritzi Bauer sitzt mit Ulmen zusammen in der Badewanne und meint plĂśtzlich "StĂśrt es dich wenn ich pinkel?"
Staffel 3: Fahri Yardim sieht beim Trampolinspringen wie seine Nachbarin im Garten pinkelt.
Die Folgen sind bei Joyn Plus zu sehen (Probemonat kostenlos).
Woran ich mich erinnere:
Staffel 1: Christian Ulmen kackt in ein Katzenklo und schiebt es hinterher auf die Katze, die daraufhin prompt zum Tierarzt soll ob der groĂen Wurst.
Staffel 2: Jasna Fritzi Bauer sitzt mit Ulmen zusammen in der Badewanne und meint plĂśtzlich "StĂśrt es dich wenn ich pinkel?"
Staffel 3: Fahri Yardim sieht beim Trampolinspringen wie seine Nachbarin im Garten pinkelt.
Die Folgen sind bei Joyn Plus zu sehen (Probemonat kostenlos).
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

Re: Collien Ulmen-Fernandes kackt! (jerks.)
Genau, eigentlich geht es in fast jeder Folge ums kleine und v.a. groĂe Geschäft. Aber auf die Szene mit Collien habe ich schon lange gewartet. Nebenbei, Emely hat in einer Folge davor auf 2x gepupst 

-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Die Szene mit der Wanne gibt es hier: http://www.zorg.video/jasna-fritzi-baue ... 3e1-1080p/
Hi, irgendwie brauch man zum Ăśffnen der rar Datei ein Passwort... Hast du das? Oder jĂśnntest du mir das Video senden?
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Vielleicht schaust du einfach mal genau hin beim runterladen? Das Passwort ist ersichtlich.Fischgesicht hat geschrieben: â11 Nov 2021, 21:42 Hi, irgendwie brauch man zum Ăśffnen der rar Datei ein Passwort... Hast du das? Oder jĂśnntest du mir das Video senden?
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Oh habs gedunden aber woher willst du wissen das sie kackt? Man sieht doch nichts? Nur wegen dem Taschentuch, kann dich sein das sie nur pissen muss