Parkhaus
Re: Parkhaus
Ich wßrde gerne mal eine dabei erwischen. Ne traum Vorstellung wäre wenn sie einfach weiter pinkelt und mich zusehen lässt
Bis man auch einmal erwischt wirdAnn-Sophie S. hat geschrieben: â08 Nov 2021, 17:21 Ich präferiere das Treppenhaus, da es ruhiger ist und sichtgeschĂźtzt und man hĂśrt wenn jemand ne TĂźr Ăśffnet! Sehr praktisch![]()
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Das Problem bei Parkhäusern ist, dass sie von Leuten betrieben werden, die ihre einzige Aufgabe darin sehen, abends den Automaten zu entleeren und bei Bedarf die Schranke instandzusetzen.
Faktisch ist darin ein nahezu rechtsleerer Raum, in dem jeder ungestÜrt machen kann, was er will (nicht nur die Notdurft in irgendwelche Ecken verrichten, sondern auch Autos aufbrechen oder beschädigen).
Faktisch ist darin ein nahezu rechtsleerer Raum, in dem jeder ungestÜrt machen kann, was er will (nicht nur die Notdurft in irgendwelche Ecken verrichten, sondern auch Autos aufbrechen oder beschädigen).

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich glaube, so rechtsfrei ist dieser Raum wieder nicht. Die Räumlichkeiten haben eine definierte Begrenzung, auch durch die Schranke unterstrichen. Die Räumlichkeiten haben einen Besitzer, welcher Hausrecht ausßben kann.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ist auch von Parkhaus zu Parkhaus unterschiedlich. Sicherlich gibt es Parkhäuser, wo nur die nÜtigsten Unterhaltungsarbeiten gemacht werden. Ich kenne nur gepflegte Parkhäuser. Klar kann man (oder Frau) da auch irgendwo schiffen gehen. Es muss ja nicht unbedingt im Treppenhaus sein und das Taschentuch braucht Frau auch nicht liegen lassen.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Sache mit dem Taschentuch ist bei vielen Mädels aber nahezu obligatorisch. Unabhängig vom Ort des Geschehens.
Ich muss gestehen, dass ich auch hin und wieder mal in einer Tiefgarage pinkeln muss
Das Taschentuch geb ich dann aber Ăźblicherweise in einen MĂźlleimer 

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mßlleimer gibt es eigentlich in jedem Parkhaus. Und ein Taschentuch entsorgt sich nicht selbst. Hat auch irgendwas mit Respekt zu. es gibt Abläufe im Parkhaus, wo Frau reinschiffen kann, oder zumindest so dass es darin ablaufen kann und es gibt Mßlleimer wo Frau ihr Taschentuch entsorgen kann. Ich bin da etwas empfindlich was die Hinterlassenschaften einiger Mitmenschen angeht. Erst recht seit mir Jemand auf die Baustelle geschissen hat. Und nein, ein Hund wischt sich nicht den Arsch ab. Wenn ich Montag morgen vor meinem Baucontainer fasst in Kacke trete, dann kÜnnte mir der Arsch platzen.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Und ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen, das mit einer PlastiktĂźte bewaffnet sein sollte.Toilettentieftaucher hat geschrieben:Und nein, ein Hund wischt sich nicht den Arsch ab.

Auch in ein Urinal gehĂśrt kein Papier. DafĂźr gibt es PapierhandtĂźcher und neben dem Waschbecken einen Papierkorb.