Zuerst konnte ich es garnicht glauben. Mädchentoiletten sollen dreckiger als Jungs Toiletten sein?? Das kann doch nicht sein.
Erst als ich auf dem Volksfest / Jahrmarkt hier im Norden ein Mädchen kennen lernte, wurde ich eines besseren belehrt. Noch am selben Abend führen wir, nachdem wir ausgiebig gefuttert und getrunken und geflirtet haben, zu mir Nachhause (90km Autobahn). Sie war ziemlich betrunken, kein ding, gekommen war Sie mit der Bahn. Keine fünf Minuten waren wir auf der Bahn da wurde Ihr schlecht. Auf der Rücksitzbank lag noch ein alter Karton, was anderes hatte ich nicht, aber ich dachte fürs erste bis zum Rastplatz wird schon gehn. Zum Glück hat Sie es einhalten können bis wir da waren. Was dann geschah passierte für mich damals wie im Film.
Ich hielt vor dem Toilettenhäuschen und Sie meinte ich solle mitkommen, Haare halten. OK, ich zur Beifahrerseite, ihr beim Aussteigen geholfen, dann in die Damentoilette. Was nun passierte hat mein Weltbild verändert.
Wir liefen durch in die hintere der beiden Kabinen. Das Klohäuschen war nicht frisch gereinigt, vor dem Waschbecken war eine Pfütze, sonst sah es aber gut aus. Schon auf dem weg war Sie am würgen, ich nahm wie befohlen die Haare und kurz vor dem Klo Erbrach sie sich. Boden, Toilette, Wände, alles hat sie getroffen. Während Sie sich noch erbrach öffnete Sie, so schnell man das Kotzend und in besoffenem Kopf kann ihre Hose und zog sie bis zu den knien runter. Ihr Höschen war alles andere als sauber. Ich wollte mich grad anderst hinstellen, hatte ja immer noch die Haare in der Hand, damit sie sich umdrehen kann...pustekuchen... sie Beugte sich nur wieder nachvorn, ging leicht in die Knie und pisste drauf los, einfach auf den Boden. Es schoss ein richtiger Strahl aus ihr raus und bildete seine große Pfütze. Da Sie ja immer noch Krämpfe vom würgen hatte bewegte Sie sich dabei natürlich. So Traf ihr Strahl abwechselnd Boden Tür und Wände der Kabine. Sie Pupste noch ein paar mal, ich dachte schon Sie wollte noch Kacken, aber nein. Dann wischte Sie sich dann den Mund ab, zog die Hose hoch und wir verschwanden. War ein ziemlicher Saustall, ich glaube nicht, dass die nächste das klo benutzen würde.
Ich war völlig perplex. Im Auto angekommen fragte ich Sie zum scherz ob Sie immer so Pinkeln würde, da meinte Sie: "Klar, nicht nur Pinkeln. Auf Klo setzt ich mich nur zuhause. Ist doch nichts dabei"..... zumindest war ich nicht mehr schlecht
Ich glaube das war meine erste Erfahrung mit diesem Thema, aber lang nicht das letzte
