Unterhose wechseln
Unterhose wechseln
Hey Leute!
Seid Ihr unterhosentechnisch sauber und hygienisch, oder seid ihr richtige Schweine was das anbelangt? Wie häufig wechselt ihr eure Unterhose? Täglich/regelmässig, oder erst wenn vorne komplett verpisst und hinten verschissen?
Meldet euch, stimmt ab und schreibt was!
Seid Ihr unterhosentechnisch sauber und hygienisch, oder seid ihr richtige Schweine was das anbelangt? Wie häufig wechselt ihr eure Unterhose? Täglich/regelmässig, oder erst wenn vorne komplett verpisst und hinten verschissen?
Meldet euch, stimmt ab und schreibt was!
Re: Unterhose wechseln
bei mir selber: meistens so alle 2-3 Tage oder nachm Sport (täglich finde ich unnÜtig), und meistens sind die schon ziemlich verpisst vorne und manchmal auch ziemlich verkackt hinten.
Ausnahmen sind natĂźrlich wenn ein Date mit Potenzial auf dem Programm steht, dorthin gehts meistens mit sauberer Unterhose 

Das ist eine Unterhose, die ich mal eine Woche lang an hatte und die sieht doch noch recht sauber aus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ja, die färbt ab weil ich immer blaue Jeans trage.Butterbrot hat geschrieben: â06 Nov 2021, 22:11 Wieso ist es bei dir immer so blau? Färbt deine Hose ab?
Ich mache täglich Sport und daher ist Wechseln der Unterwäsche regelmäĂig angesagt.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Ich wechsel die alle 1-3 Tage, aber dann ist sie meist weder vermisst, noch mit Bremsspur.... Das ist glaube ich nicht normal, dass die nach einem Tag voll verpisst und beschissen sind... 
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Dass meine Unterhosen nicht so schnell schmutzig werden, liegt vielleicht daran, weil ich jeden Tag so viel trinke etwa drei bis manchmal fĂźnf Liter Mineralwasser und zuckerfreien Eistee. Zuckerfreien Eistee trinke ich immer zwei 1,5 Liter Flaschen jeden Tag. Dadurch ist mein Urin nicht so gelb sondern oft klar, so dass die Unterhose nicht so schnell gelb wird und beim Kacken mache ich oft KnĂśdel statt einer Wurst so dass mein Po nach dem Kacken sauber ist! ich brauche nach dem Kacken nie Toilettenpapier...so sauber ist mein Po!
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Ich hab sie auch drei bis vier Tage, aber ohne daĂ sie dreckig wird. Vielleicht manchmal, daĂ was braunes drinn ist, dann wird natĂźrlich gewechselt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.