nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich zieh bald um und musste dafßr noch einige Dinge kaufen. Okay zumindestens nehme ich das als Ausrede, weil eigentlich habe ich heute nur Klamotten geshoppt

Wieso? Wenn es Geld gekostet hätte, hätte es doch erst recht Spass gemacht, sich noch einen Gegenwert fßr sein Geld zu holen.Ann-Sophie S. hat geschrieben:Zum Glßck war das Parken gratis
Das hatte ich mal auf einem Parkplatz. Ich saĂ vor dem Auto, es lief aber wohl komplett unten durch bis auf den Parkplatz. Ich hĂśrte da schon jemand kommen, aber ich hatte ja Sichtschutz durch das Auto. Da sagte eine Kinderstimme "Kuck mal, da läuft Ăl aus dem Auto". Ich musste schmunzeln, bis die Mutter antwortete "Nein, da sitzt eine Frau vor dem Auto und macht Pipi."
Mutti hat da offensichtlich Erfahrung mitHeidi hat geschrieben: â04 Dez 2021, 06:52 Nur schade, dass du mit der Maske das Parkhaus vermĂźllt hast. Ansonsten kann ich es vollends nachvollziehen.
......
Das hatte ich mal auf einem Parkplatz. Ich saĂ vor dem Auto, es lief aber wohl komplett unten durch bis auf den Parkplatz. Ich hĂśrte da schon jemand kommen, aber ich hatte ja Sichtschutz durch das Auto. Das sagte eine Kinderstimme "Kuck mal, da läuft Ăl aus dem Auto". Ich musste schmunzeln, bis die Mutter antwortete " Nein, da sitzt eine Frau vor dem Auto und macht Pipi.