Meine Würste :3
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wieder ein sehr schöner Beitrag. Da hast du der Schultoilette einen schönen Start in den Tag beschert
Re: Meine Würste :3
Gestern wollte ich eigentlich mal in die Hose kacken, aber irgendwie wollte es nicht, deswegen hab ich auf den Boden bzw. auf das Klopapier gemacht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Oh, ist wohl etwas ins harte umgeschlagen hm? Ging es trotzdem einigermaßen gut raus?
Oh wei. Das ist ja so richtig hart. Ne, da geht dann fast nichts. Vielen Dank poopgirl.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Wie liebe ich doch harte Würste von einer Frau! Daher ist das letzte Bild für mich ein sehr schönes!
LG
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Poopgirl, vielen Dank für das schöne Foto von den harten Brocken. Waren sie in echt auch so dunkel, also praktisch schwarz oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder erfolgreicher entleeren kannst (konntest?).
LG
Stefan
Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder erfolgreicher entleeren kannst (konntest?).
LG
Stefan
Sie waren zwar schon dunkel, aber etwas heller ^^ Außer den ersten zwei Brocken, sind sie eigentlich auch relativ leicht rausgekommenstefanmaier hat geschrieben: ↑30 Okt 2021, 16:09 Hallo Poopgirl, vielen Dank für das schöne Foto von den harten Brocken. Waren sie in echt auch so dunkel, also praktisch schwarz oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
LG
Stefan

Gestern war die Hochzeit meines Bruders und da gab es echt viel zu essen. Ich hatte das Gefühl echt nur zu essen den ganzen Tag xD im Restaurant musste ich dann ziemlich dringend, hatte ein richtiges Völlegefühl, danach konnte ich weiter essen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ganz schöner Korken gewesen, aber nicht so viel wie sonst wenn du so dringend musst, oder ist noch mehr da drunter?
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal