Ich hatte ein Tinderdate. Hatten bereits ein paar Tage geschrieben und uns ziemlich gut verstanden. Jedoch war es auch relativ schnell klar, dass das eher was lockeres wird. Evtl auch nur was einmaliges. Wie auch immer. Wir verabredeten uns zum Abendessen in einem libanesischen Restaurant so gegen 19 Uhr.
Dort angekommen wartete sie schon auf mich und sie war in live nicht weniger reizvoll als auf ihren Bildern. 27 Jahre, braune, lange Haare, braune Augen, relativ schlank gebaut mit einem super sĂźĂen Gesicht. Wir haben uns quasi auch auf Anhieb verstanden und das Essen war wirklich nur noch Nebensache. Es ging dann doch ziemlich schnell ans Eingemachte. Leichte BerĂźhrungen, heiĂe Blicke und ziemlich zweideutige Gesprächsthemen. Allerdings hatten wir vorher nie Ăźber unsere kinks geredet und ich weiĂ auch nicht ob ns/kv unbedingt ein Thema ist, was man direkt beim ersten Date ansprechen sollte. Man will ja niemanden verschrecken mit dem man eigentlich auch nichts langfristiges im Sinn hat. Ganz abgesehen davon hat sie auch nicht den Eindruck gemacht, als wäre das was, was ihr gefallen kĂśnnte (falls man das Ăźberhaupt einschätzen kann ohne es angesprochen zu haben).
Wie auch immer. Als wir bezahlt hatten, machten wir uns so langsam zu FuĂ auf den Weg zu mir. Unterwegs holten wir noch ein Kioskbier und spazierten ca. 45 min zu meiner Wohnung. Dort angekommen holte ich uns noch zwei aus dem KĂźhlschrank, wir machten es uns auf der Couch bequem, quatschten noch ein bisschen und dann hab ich sie auch schon zu mir her gezogen und sie gekĂźsst. Und so ging es ziemlich schnell weiter. Wir haben uns ausgezogen, rumgemacht, uns angefasst und wollten dann ins Bett. Sie meinte aber, dass sie noch kurz auf toilette geht und gleich zurĂźck wäre. Ich hab es dann durch die BadezimmertĂźr plätschern gehĂśrt und auch zwei kleine FĂźrze waren ziemlich laut zu hĂśren, was mir alles in allem schon sehr gut gefallen hat. Aber wie gesagt stand das Thema an dem Abend einfach nicht zur Debatte. Als sie zurĂźck kam lag ich schon im Bett und sie kam grinsend auf mich zu. Legte sich zwischen meine Beine und verpasste mir erstmal einen ziemlich heiĂen sloppy blowjob und nahm ihn so tief auf bis sie wĂźrgen musste. Rutschte dann auf mir hoch, setze sich auf mich und fing an sich an meinem Schwanz zu reiben. Dabei grummelte ihr Bauch ziemlich laut und sie verzog das Gesicht. Machte aber keine Anstalten das ganze zu beenden. Also zog ich mir was Ăźber und sie presste sich wieder gegen mich.
Mit einem Mal aber meinte sie nur âfuckâ, sprang auf und rannte Richtung Badezimmer. Dabei kam ein wirklich lauter Furz aus ihrem Arsch, der auch auch ziemlich feucht anhĂśrte. Sie dchlug die TĂźr hinter sich zu und dann hĂśrte ich auch schon das Echo der KloschĂźssel. Und so wie es sich anhĂśrte, musste da einiges ganz dringend raus. Dann war Stille. Und auf einmal hĂśrte ich ein leises Schluchzen und weinen und ich ging zum Badezimmer, klopfte und fragte ob alles okay ist. Aber keine Antwort. Als ich dann die TĂźr vorsichtig aufmachte, stĂźrmte sie an mir vorbei, schnappte sich die Klamotten, zog sich schnell an und rannte mit einem leisen âsorryâ aus der Wohnung. Ich war doch zienlich perplex in dem Moment und wusste wirklich nicht was machen
Also machte ich erstmal sauber und habe versucht sie anzurufen. Aber keine Antwort. Auch beim zweiten und dritten mal nicht. Also machte ich eine Sprachnachricht, dass das doch alles nicht schlimm ist, aber auch darauf keine Antwort. Und auch auf die 1000 Nachrichten danach nicht.
Hätte ich vielleicht vorher mal angesprochen worauf ich so stehe, wäre das evtl alles nicht so schlimm fßr sie gewesen (oder aber wir hätten uns erst gar nicht getroffen
Alles in allem war es dann doch ein ziemlich ernßchterndes Date. Ich hätte mit der Situation deutlich besseres anfangen kÜnnen, hätten wir die Selbe Vorliebe gehabt