Für die Damen: Verdauungsbeschwerden -nervig oder doch eigentlich ganz geil?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Für die Damen: Verdauungsbeschwerden -nervig oder doch eigentlich ganz geil? :oops

A) Ich gebe offen zu: das ist eigentlich ganz nett. Auch wenn es mitunter stressig sein kann aber ich mag das Eigenleben meiner Verdauung.
2
20%
B) An sich finde ich es manchmal schon reizvoll, der Natur irgendwie ausgeliefert zu sein, aber manchmal ist es echt nicht schön.
5
50%
C) Furchtbar! Ich wünschte, ich könnte immer kontrollieren, was in meinem Bauch vor sich geht, wann ich pupsen muss und wann ich groß muss.
3
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Michi 80
Danksagung erhalten: 100 Mal
Für die Damen: Verdauungsbeschwerden -nervig oder doch eigentlich ganz geil?

Beitrag von Michi 80 »

Für die Damen:
Verdauungsbeschwerden -nervig oder doch eigentlich ganz geil? :oops:
Jede (und jaaa, wirklich Jede ;) ) wird das kennen:
Zu viel gegessen, das Falsche gegessen oder einfach einen schlechten Tag erwischt und auf einmal spielt der Bauch verrückt.
Frau bekommt Blähungen, fühlt sich unwohl, muss völlig unvorhersehbar dringend groß oder das, was hinten raus kommt, wird viel zu viel, zu dünn oder zu hart.
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 187 Mal
Re: Für die Damen: Verdauungsbeschwerden -nervig oder doch eigentlich ganz geil?

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

... nicht zu vergessen die monatlichen Hormonschwankungen....
Total nervig und das Stört mich. Ich mag keine Bauchkrämpfe oder Bauchschmerzen und dass dann teilweise Tagelang. Mit geht es zwar im Vergleich zu anderen damit gut, aber ich gehöre nicht zu denen, die Schmerzen geil finden, Vorhalle keine krampfartigen von innen.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Antworten

Zurück zu „Umfragen“