Hallo zusammen, vielen lieben Dank für alle die Kommentare, es freut mich sehr, dass euch meine Geschäfte gefallen und dass ich euch damit eine Freude bereite

Ich habe selbst Spaß daran und freue mich, wenn ich was schönes zeigen kann, so wie heute...
Für die heutige Megawurst habe ich nur eine Erklärung, es kann nur das halbe Kilo Lasagne sein, was ich gestern gegessen habe, eine andere Erklärung finde ich nicht. Gestern Vormittag war ich schon groß auf der Arbeit, es kam eine große feste Wurst raus, blöderweise hatte ich das Handy im Büro gelassen, sodass ein Foto nicht möglich war.

Deswegen hatte ich heute mit so einem Kaliber nicht gerechnet. Der Druck war aber so stark, dass ich trotzdem den Klodeckel bevorzugt habe, falls es doch eine Überraschung gibt. Naja, das Ergebnis ist ganz eindeutig

Was für ein Stück!! Da die Wurst relativ gerade rauskam, konnte ich die einfach messen, etwa 30cm lang. Vorsichtig nahm ich das Prachtstück und legte es in den Tiefspüler und hab dann gewartet bis es von alleine ins Wasser runterrutschte. Wie ihr selber sehen könnt, blieb ein Teil der Wurst außerhalb des Wassers, es war bei so einem Stück zu erwarten

Ich musste zweimal spülen, da ich noch das ganze Papier sowie das Küchenpapier ins Klo legte, sodass die Wurst nicht vollständig weg war. Und jetzt genießt einfach die Bilder...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.