Julias Buch
-
- BeitrÀge: 399
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Julia,
ĂŒber deinen Bericht und das Bild dazu habe ich mich sehr gefreut. Es ist so schön zu lesen, dass du deine anstrengenden Sitzungen sehr zu geniessen scheinst, zumal diesmal das Ergebnis in QualitĂ€t und Menge hervorragend war. Super, dass sich dein Ausgang so gut dehnen kann, das liegt bestimmt auch daran, weil du nichts erzwingst und allem die nötige Zeit gibst.
Herzliche GrĂŒĂe
Stefan
PS: Kannst du uns noch verraten, wieviele Tage du vorher gesammelt hast?
ĂŒber deinen Bericht und das Bild dazu habe ich mich sehr gefreut. Es ist so schön zu lesen, dass du deine anstrengenden Sitzungen sehr zu geniessen scheinst, zumal diesmal das Ergebnis in QualitĂ€t und Menge hervorragend war. Super, dass sich dein Ausgang so gut dehnen kann, das liegt bestimmt auch daran, weil du nichts erzwingst und allem die nötige Zeit gibst.
Herzliche GrĂŒĂe
Stefan
Zuletzt geÀndert von stefanmaier am 06 Okt 2021, 07:39, insgesamt 1-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 86
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Julias Buch
Hallo Julia ich bin ein riesen Fan von deinem Tagebuch und freue mich ĂŒber deine wunderbaren BeitrĂ€ge
Lieben Dank Julia, wie immer perfektes GeschÀft und perfekte Beschreibung dazu!!!
Die dicke Wurst in der Mitte mag ich sehr 

-
- BeitrÀge: 217
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Freue mich sehr, wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Das ist mal n Feiertagsbraten 
Mach weiter so
Mach weiter so
- semic
- BeitrÀge: 356
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Freue mich richtig mal wieder einen neuen Bericht von Dir zu lesen. Deiner Beschreibung und dem Blick in die SchĂŒssel zu folgen war es auf jeden Fall eine Erfolgsmeldung. So eine schöne dicke Wurst abzudrĂŒcken tut dermaĂen gut, da fĂŒhlt man sich herrlich befreit hinterher. Gerade wenn es hart wird ist es eine enorme Erleichterung es loszuwerden, bevor es richtig hart wird und sich am Ende noch festsetzt.
GrĂŒĂe, semic
GrĂŒĂe, semic
-
- Moderator
- BeitrÀge: 1551
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Ingo.ingo.kackt hat geschrieben: â05 Okt 2021, 11:38 Vielen Dank, liebe Julia.
Puh, dass war echte harte Arbeit. So eine dicke Wurst kann richtig weh tun, aber das GefĂŒhl danach ist ein ganz besonderes. Hilft es dir, bei so schwierigen Sitzunge mit dem Finger am Poloch zu reizen? Eventuell mit Babyöl befeuchtet?
Genau, das GefĂŒhl ist ein besonderes. Aber weh getan hat nichts. Hmm es geht auch so, brauch da keine "extra Behandlung".
Hallo Laka
Gerne, frei mich auch, das doch so viele Freude daran haben. Ob es maximal war weis Ich nicht, aber Ich mein, es war schon mal dicker. So solls sein, mach das ja sehr gerne.
Hallo Lunacy,
Ja, gerne doch, weist du doch.
Danke Stefan fĂŒr deine ausfĂŒhrliche Antwort.stefanmaier hat geschrieben: â05 Okt 2021, 18:08 Hallo Julia,
Herzliche GrĂŒĂe
Stefan
Ich kann es so gut wie immer geniesen. Genau, erzwingen tu ich es nicht, Ich brauch Zeit und Ruhe, die nehm Ich mir dann auch. Dann klappt es schon meistens.
Genau weis Ich es garnicht mehr. 3 Tage meine Ich, waren es.
Huhu, schön, das du dich outest, ein Fan von mir, von meinem Tagebuch zu sein. Das freut mich natĂŒrlich sehr.Nikolas Ron Zorbach hat geschrieben: â05 Okt 2021, 23:03 Hallo Julia ich bin ein riesen Fan von deinem Tagebuch und freue mich ĂŒber deine wunderbaren BeitrĂ€ge
Hallo Dickwurst

Hallo Semic,semic hat geschrieben: â10 Okt 2021, 22:12 Freue mich richtig mal wieder einen neuen Bericht von Dir zu lesen. Deiner Beschreibung und dem Blick in die SchĂŒssel zu folgen war es auf jeden Fall eine Erfolgsmeldung. So eine schöne dicke Wurst abzudrĂŒcken tut dermaĂen gut, da fĂŒhlt man sich herrlich befreit hinterher. Gerade wenn es hart wird ist es eine enorme Erleichterung es loszuwerden, bevor es richtig hart wird und sich am Ende noch festsetzt.
GrĂŒĂe, semic
gerne, dachte selbst, das es mal wieder Zeit ist, was zu schreiben, was einzustellen. Ja, einfach schön, das GefĂŒhl. Ich mag es, auch das geniesen Danach. Es ist, wenn es viel ist, sehr befreiend. Ich denk mir oft wie neu Geboren, Kilos leichter.
Vielen Dank Euch allen fĂŒr die vielen netten Worte. Werde bestimmt bald wieder mal was zeigen und beschreiben.
LG Julia
Hallo Julia,
bin heute auch das erste Mal seit einigen Tagen wieder online hier im Forum und habe gerade mit Freude festgestellt, daĂ Du einen neuen Eintrag Im Tagebuch gemacht hast!
Wieder eine sehr ausfĂŒhrliche und schöne Schilderung Deines GeschĂ€ftes!! Mensch das muss ja echt harte Arbeit gewesen sein. Ich glaube ich hĂ€tte wĂ€hrenddessen schon aufgegeben
aber das Ergebnis ann sich auf jeden Fall sehen lassen!!! Herrlich dicke Knödel und eine schöne dicke Wurst
Vielen lieben Dank fĂŒr Deinen neuen Beitrag!!!
bin heute auch das erste Mal seit einigen Tagen wieder online hier im Forum und habe gerade mit Freude festgestellt, daĂ Du einen neuen Eintrag Im Tagebuch gemacht hast!

Wieder eine sehr ausfĂŒhrliche und schöne Schilderung Deines GeschĂ€ftes!! Mensch das muss ja echt harte Arbeit gewesen sein. Ich glaube ich hĂ€tte wĂ€hrenddessen schon aufgegeben

Vielen lieben Dank fĂŒr Deinen neuen Beitrag!!!

-
- Moderator
Huhu SaschaMSascha3 hat geschrieben: â15 Okt 2021, 20:25 Hallo Julia,
bin heute auch das erste Mal seit einigen Tagen wieder online hier im Forum und habe gerade mit Freude festgestellt, daĂ Du einen neuen Eintrag Im Tagebuch gemacht hast!![]()
Wieder eine sehr ausfĂŒhrliche und schöne Schilderung Deines GeschĂ€ftes!! Mensch das muss ja echt harte Arbeit gewesen sein. Ich glaube ich hĂ€tte wĂ€hrenddessen schon aufgegebenaber das Ergebnis ann sich auf jeden Fall sehen lassen!!! Herrlich dicke Knödel und eine schöne dicke Wurst
![]()
Vielen lieben Dank fĂŒr Deinen neuen Beitrag!!!![]()
Ja, siehst mal, ab und an gibts doch was, was dich dann interessiert. Vorallem, wenn du solange weg warst. Freut mich, das Ich dich dann positiv ĂŒberrascht habe.
Naja, soooo schnell geb Ich dann auch nicht auf. Manchmal schon, klar, aber n ander mal gehts dann wieder. Irgendwann kommt es sicher.
Danke fĂŒr den netten Eintrag, mir hats Spass gemacht, die Beachreibung, aber auch das Machen an sich.
Lg Julia
hi julia, bin nicht mehr so viel hier,aber wenn ich einen Bericht von
dir entdecke macht es mich schon sehr glĂŒcklich,weil ich weiĂ du gibst dir echt immer mĂŒhe beim schreiben,vielen vielen
Dank fĂŒr den Bericht und dem Superbild mit der dicken Wurscht,da auf dem Bild passt auch kein Knödel mehr durch!
Aber deine Anstrengung hat sich doch sehr gelohnt,! lg
dir entdecke macht es mich schon sehr glĂŒcklich,weil ich weiĂ du gibst dir echt immer mĂŒhe beim schreiben,vielen vielen
Dank fĂŒr den Bericht und dem Superbild mit der dicken Wurscht,da auf dem Bild passt auch kein Knödel mehr durch!

Aber deine Anstrengung hat sich doch sehr gelohnt,! lg
-
- Moderator
Hallo ma4300
Vielen Dank fĂŒr deine Worte. So solls doch sein. Lieber weniger einstellen, dafĂŒr stimmt eben die Quali...
Es hat sich gelohnt, ja. Das kann man so sagen. Es ist ja nicht immer so.
Lg Julia
Vielen Dank fĂŒr deine Worte. So solls doch sein. Lieber weniger einstellen, dafĂŒr stimmt eben die Quali...
Es hat sich gelohnt, ja. Das kann man so sagen. Es ist ja nicht immer so.
Lg Julia