In welche Hosen kackt ihr am liebsten?
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo zusammen,
hier bin ich ja nun wirklich nicht der einzige, der gerne mal das groĂe Geschäft in die Hose macht...
Mich wĂźrde interessieren, welche Klamotten ihr dafĂźr bevorzugt. Habt ihr Lieblingssachen, in denen ihr immer wieder besonders gerne einkackt?
hier bin ich ja nun wirklich nicht der einzige, der gerne mal das groĂe Geschäft in die Hose macht...
Mich wĂźrde interessieren, welche Klamotten ihr dafĂźr bevorzugt. Habt ihr Lieblingssachen, in denen ihr immer wieder besonders gerne einkackt?
-
Re: In welche Hosen kackt ihr am liebsten?
Ich weiĂ nicht, ob ich Lieblingssachen habe. Erstmal kacke ich in die Klamotte, die ich gerade an habe. Heute Vormittag war das halt eine Boxer Brief. Die bedeckt einiges da unten, sodass auch die Pisse sich richtig schĂśn im Stoff verteilen kann. Und die ScheiĂe kommt nicht raus, was natĂźrlich auch praktischen GrĂźnden ganz wichtig ist.
Ich hatte mir aber vor einiger Zeit mal sehr enge Unterhosen gekauft, die mir eigentlich zu eng waren und da reingeschissen. Ist alles in einem Schwall rausgespritzt! Hatte auch mal eine Speedo an, die macht halt ein schĂśnes GefĂźhl auf der Haut. Was ich noch nie gemacht habe, ist, in die Hose zu kacken, ohne eine Unterhose zu tragen.
GruĂ
Ich hatte mir aber vor einiger Zeit mal sehr enge Unterhosen gekauft, die mir eigentlich zu eng waren und da reingeschissen. Ist alles in einem Schwall rausgespritzt! Hatte auch mal eine Speedo an, die macht halt ein schĂśnes GefĂźhl auf der Haut. Was ich noch nie gemacht habe, ist, in die Hose zu kacken, ohne eine Unterhose zu tragen.
GruĂ
Zuletzt geändert von contraband am 09 Apr 2022, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
In meine Retroshorts. Aber am liebsten mache ich in Windeln
-
Ich finde ein warmer, weichen Haufen fĂźhlt sich besonders gut in einer enganliegenden Boxershort oder in Gym Tights an. Hatte sogar eine zeitlang Gymshorts, die speziell fĂźr diesen Zweck herhalten mussten. Anfangs waren die mal weiĂ. Später dann voller verräterischer Spuren 

-
Oh ja, in Retroshorts mache ich auch immer wieder besonders gerne.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wenn dann wenn irgend mÜglich in Damenslips, eng anliegend, leichter Gummizug, ggf drßber Strumpfhose damit die Kacke dort bleibt wo sie sich am schÜnsten anfßhlt und meinen Gedanken freien lauf lässt 

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
Boah sry . Ich respektiere alles und jeden fetisch, wirklich. Aber das Wort "kinder" sollte in keinem forum auftauchen....contraband hat geschrieben: â13 Mai 2021, 18:07 Ich weiĂ nicht, ob ich Lieblingssachen habe. Erstmal kacke ich in die Klamotte, die ich gerade an habe. Heute Vormittag war das halt eine Boxer Brief. Die bedeckt einiges da unten, sodass auch die Pisse sich richtig schĂśn im Stoff verteilen kann. Und die ScheiĂe kommt nicht raus, was natĂźrlich auch praktischen GrĂźnden ganz wichtig ist.
Ich hatte mir aber vor einiger Zeit mal Kinderunterhosen gekauft, die mir eigentlich zu eng waren und da reingeschissen. Ist alles in einem Schwall rausgespritzt! Hatte auch mal eine Speedo an, die macht halt ein schĂśnes GefĂźhl auf der Haut. Was ich noch nie gemacht habe, ist, in die Hose zu kacken, ohne eine Unterhose zu tragen.
GruĂ
Mein des echt nicht bĂśse, aber da geht mir das klappmesser auf. Sry aber ich musste da was dazu schreiben. Finde das thema einfach sensibel. Mag da niemanden angreifen
Am liebsten kacke ich mir in eine Frauen Leggings, so Sport leggings die so schĂśn enganliegend sind.
-
DafĂźr nehme ich mir Hosen die ich nicht mehr tragen werde, also fĂźr die Altkleidersammlung gedacht sind.
Aber mit Vorliebe nehme ich dafĂźr meine Latexjeans.
Aber mit Vorliebe nehme ich dafĂźr meine Latexjeans.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Badehosen sind meine Favoriten...bisher aber nicht im Schwimmbad versucht, obwohl ich mich so gerne mal auf einen Schwimmreifen wenn die Badehose vollgekackt ist...am besten wenn dabei alles rausquillt.