Ich hab'heute sehr viel Zeit fßr mich allein gehabt und wollte mich dementsprechend etwas amßsieren. Da ich ein Fan der "pee desperation" bin hab' ich nach (und während) des Mittagessens viel getrunken, weil ich seit langem wieder eine volle Blase verspßren wollte um mein Pipi dann bis zum Gehtnichtmehr einzualten.
Leider hat aber meine Motivation in der Stunde darauf ziemlich nachgelassen und hab schlussendlich die ReiĂleine gezogen, gerade als es anfing im Schritt zu drĂźcken. (PS: das war vor einer knappen Dreiviertelstunde. Da ich noch ĂźberschĂźssiges Wasser im KĂśrper hatte verspĂźr ich jetzt gerade, während ich dies schreibe, wie meine Blase wieder anfängt zu drĂźcken

Aufjedenfall wollte ich nicht ins Klo pinkeln, weil mir das viel zu langweilig gewesen wäre. Stattdessen habe ich mir einen ganz besonderen Behälter ausgesucht und dort den Inhalt meiner "gerade so vollen Blase" ausgequetscht.
Dokumentiert wurde das Ganze Ăźbrigens auch, deswegen, wer will kann sich diese Bilder gerne anschauen - und im besten Fall auch genieĂen.