Dringend in die BĂźsche
Re: Dringend in die BĂźsche
Naja an der Wand wĂźrde ich mich nicht trockenreiben wollen. Ich finde Tempos einfach praktischer und auch weicher. Und wen das Tempo stĂśrt, der kann es meinetwegen in seine Hosentasche stopfen. 

- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das wird sicherlich von der Menge Restpipi abhängen. Wenn es nur wenige Tropfen sind, dann ist es eigentlich unbedenklich.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Sehe ich auch so. Ich brauche nicht fĂźr jeden Piss drauĂen nen Taschentuch... die Männer stellen sich ja auch hin, schĂźtteln 2 mal und dann wird der kleine Mann wieder in die Hose gesteckt. Ich kann meine HĂźfte auch ein wenig bewegen und gut ist.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- JrgF
Da hast du vollkommen Recht, Lisa. Wenn der Pissstrahl einigermaĂen kontrolliert abgesetzt wird, was bei den Mädels mit Ausnahme von Schwimmbad und FKK wohl immer der Fall sein wird, dann sind da nur wenige Pipitropfen welche zurĂźckbleiben. Das ist harmlos.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
MĂźssen nur die SL spreizen. Dann geht der Strahl ungebremst raus.JrgF hat geschrieben:Wenn der Pissstrahl einigermaĂen kontrolliert abgesetzt wird,
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
Das ist die sauberste Art. Einen kontrollierten Pissstrahl und eigentlich keine "Eigentore". Nur maximal ein paar Tropfen Restpipi.