GelĂśscht
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Ein BĂźro aus der Sicht einer Toilette
Eine wirklich tolle Story,mit das beste was ich hier gelesen habe.
Gerne mehr davon
Gerne mehr davon
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wirklich super geschrieben !!! So eine Toilette hats gut !!!
LG Rudi
LG Rudi
-
Mit Abstand das BESTE, was ich hier gelesen habe !!! Ich freue mich auf mehr !!!
Mir gefällt die Geschichte auch sehr gut.
Ich wäre gerne die frau um 11uhr....hihi....
Ich wäre gerne die frau um 11uhr....hihi....
-
Also ich gebe ehrlich zu das ich eher auf NS stehe aber hin und wieder Geschichten Ăźbers kacken anlese. Hier habe ich aber alles gelesen und das bis zum SchluĂ!
Sehr geil geschrieben! Danke dafĂźr!
Sehr geil geschrieben! Danke dafĂźr!

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Klasse Geschichte. Super toll geschrieben! WĂźrde mich auch sehr Ăźber eine Fortsetzung freuen 
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Nette Geschichte.
Warum benutzt die Chefin beim letzten Mal die Podusche?
Warum benutzt die Chefin beim letzten Mal die Podusche?
-
Deine freundliche Erlaubnis vorausgesetzt, sexybitch, habe ich noch ein Ereignis:
8:30...hysterisch lauter Wortwechsel am Empfang...letzte TĂźr rechts... weiter, jetzt rechts. Die VorraumtĂźr wird aufgerissen...panisches Wimmern...jetzt die KabinentĂźr...eine Jacke wird sich vom KĂśrper gerissen und fliegt auf den Boden...schweres Atmen...lautes Jammern...eine Hose samt slip werden heruntergerissen...ein traumhaft schĂśner runder femininer Arsch mit einer wahnsinns-sĂźĂen Rosette und zusammengepresstem Ring schwebt Ăźber mir...die Oberschenkel knallen auf die Brille...der Ring Ăśffnet sich und explosionsartig schiesst eine weiche fluffige Menge mit viel Luft vermischt auf mich hernieder...es knallt und kracht...das Becken fungiert als ResonanzkĂśrper...es donnert und drĂśhnt, es knirscht und kracht...und hĂśrt und hĂśrt nicht auf. Die Kurierdienstfahrerin, die seit 6:00 auf Tour ist und bei der es zuhause, vor Arbeitsbeginn, mal wieder nicht geklappt hat. Erleichtert und befreit stĂśhnt sie ein paarmal auf, während noch das letzte Gas aus ihrem unter Hochdruck stehenden Darm entweicht.
8:30...hysterisch lauter Wortwechsel am Empfang...letzte TĂźr rechts... weiter, jetzt rechts. Die VorraumtĂźr wird aufgerissen...panisches Wimmern...jetzt die KabinentĂźr...eine Jacke wird sich vom KĂśrper gerissen und fliegt auf den Boden...schweres Atmen...lautes Jammern...eine Hose samt slip werden heruntergerissen...ein traumhaft schĂśner runder femininer Arsch mit einer wahnsinns-sĂźĂen Rosette und zusammengepresstem Ring schwebt Ăźber mir...die Oberschenkel knallen auf die Brille...der Ring Ăśffnet sich und explosionsartig schiesst eine weiche fluffige Menge mit viel Luft vermischt auf mich hernieder...es knallt und kracht...das Becken fungiert als ResonanzkĂśrper...es donnert und drĂśhnt, es knirscht und kracht...und hĂśrt und hĂśrt nicht auf. Die Kurierdienstfahrerin, die seit 6:00 auf Tour ist und bei der es zuhause, vor Arbeitsbeginn, mal wieder nicht geklappt hat. Erleichtert und befreit stĂśhnt sie ein paarmal auf, während noch das letzte Gas aus ihrem unter Hochdruck stehenden Darm entweicht.