Nachdem ich in den letzten Wochen einiges ausprobiert habe, kann ich bestätigen, wenn ihr Riesenwürste produzieren wollt, müsst ihr das Weltmeister-Mehrkornbrot von Harry täglich essen

Jedesmal wenn ich dieses Brot esse sind meine Geschäfte größer als üblich, und genau dies war heute wieder der Fall

Nachdem ich gestern erneut nicht groß war (ist in letzter Zeit häufig der Fall) musste ich ziemlich dringend vor dem Frühstück aufs Klo. Seit drei Tagen esse ich regelmäßig das oben genannte Brot, sodass ich ausprobieren wollte ob meine Theorie stimmt. Direkt Küchenpapier geholt und ließ das mega große Stück raus.

Was für eine Wurst und natürlich auch eine Erleichterung!!!! Hätte ich die Wurst anschließend gerade gelegt wäre die ohne zu übertreiben etwa 40cm lang... Ich hoffe die Bilder gefallen euch, habe auch einige Details fotografiert

Und natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen meine Theorie zu prüfen und gerne auch mit Fakten beweisen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.