OK. Musst du heute nochmal?
Linda und ihre Stuhlgänge
-
Re: Linda und ihre Stuhlgänge
Ich habe eigentlich meine Routine
Morgens 6:30 mittags 15:30 und abends 21:45 Variiert aber immer um paar Minuten
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Okay. Machst du viel Sport? Oder liegt es daran dass du sehr viel isst weil du so viel kackst?
-
Also ich esse viel. Trinke viel. Bewege mich auch viel. Aber Sport geht seid der Uni nicht mehr so viel. Ich versuche es aber wieder.
-
Tag 3. 29.09 6.11 Uhr
Heute morgen musste ich wieder mit Druck aufs Klo. Gestern Abend konnte ich leider nicht wegen meinen Freunden. Ich nahm die SchlĂźssel und legte los.
Es waren dieses Mal sehr sehr viele WĂźrste. 13 ca. 30cm lange und 5 vllt um die 20-25cm lange. Es ging diesmal flott.
Kaum hingehockt schon ging die Party los. Ein Gesamtgewicht von 1354g. Als ich dass gesehen habe hat es mich geil gemacht
.
SchĂśnen Tag wĂźnscht euch eure Linda
Heute morgen musste ich wieder mit Druck aufs Klo. Gestern Abend konnte ich leider nicht wegen meinen Freunden. Ich nahm die SchlĂźssel und legte los.
Es waren dieses Mal sehr sehr viele WĂźrste. 13 ca. 30cm lange und 5 vllt um die 20-25cm lange. Es ging diesmal flott.
Kaum hingehockt schon ging die Party los. Ein Gesamtgewicht von 1354g. Als ich dass gesehen habe hat es mich geil gemacht
SchĂśnen Tag wĂźnscht euch eure Linda
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Achtung, dieser Thread kann Spuren von Satire, Ăbertreibung und FakeNews enthalten...
Sorry, Leute, aber das hier kann ich nicht ernst nehmen. Da hat wohl jemand Gefallen an der uns allen bekannten VeganLinda gefunden und sein Kopfkino angeworfen...das ist zumindest meine Meinung.
Ach, und FAZI: Dies hier ist kein Chat, danke.

Sorry, Leute, aber das hier kann ich nicht ernst nehmen. Da hat wohl jemand Gefallen an der uns allen bekannten VeganLinda gefunden und sein Kopfkino angeworfen...das ist zumindest meine Meinung.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass jemand solche Haufen machen kann⌠Allerdings dann eher einmal am Tag und nicht 2-3 mal, aber das wßrde sich ja mit einem Beweisbild eigentlich ganz einfach klären, ist ja an fßr sich keine schwere Sache
-
Und wer ist diese vegan linda.lunacy hat geschrieben: â29 Sep 2021, 07:11 Achtung, dieser Thread kann Spuren von Satire, Ăbertreibung und FakeNews enthalten...![]()
Nur weil ich auch so heiĂe und mich vegan ernähre und halt Lust habe viel zu essen und deshalb so Riesen Haufen lege,
HeiĂt es nicht dass ich euch anlĂźge.
Ich bin nicht der Mensch der Bilder und Videos mag . Tut mir leid wennâs euch nicht passt aber dann ist dass nicht mein Problem. Akzeptiert mich so oder dann guckt nicht in meinen Sachen. Ganz einfach
-