Duschen nach kacken
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wenn ihr kacken mĂźsst und ihr danach sowieso duschen wollt benutzt ihr dann Toilettenpapier oder reinigt ihr euch in der dusche ?
Re: Duschen nach kacken
Ich reinige nur grob mit Papier und dann den Rest mit dem Duschstrahl. Ich mag keine BrĂśckchen in der Dusche, die verfangen sich im Haarsieb auf dem Siphon der Dusche 

-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Ich gehe tatsächlich oft morgens vor dem duschen nochmal aufs Klo und kacke! Dann wische ich mir 1 bis 2-mal den Po ab, damit die Dusche nicht zu dreckig wird und danach gehe ich beim Duschen in die Hocke und halte mir den Duschkopf unter das Poloch!
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Bei uns wird auch Ăźblicherweise vorher gekackt und die Feinreinigung bzw. auch Mittelreinigung in der Dusche erledigt.
- JrgF
Das ist richtig, der Scheià muss lediglich danach konsequent aufgeräumt werden.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hab auch schon Ăśfters in die Dusche gekackt. Zum GlĂźck ist der Abfluss meiner Dusche, bei herausgenommenem Sieb, so groĂ, dass ich die Kacke stĂźckweise wegspĂźlen kann, ohne dass was hängenbleibt.
- JrgF
Alternativ kann man notfalls auch einen Eimer mit in die Dusche nehmen und die KĂśttel dort einfach versenken und anschlieĂend in der Toilette entsorgen. Beim Pissen braucht man sich hier keine Gedanken machen, es läuft einfach.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Ich mach's genauso wie Wurstfabrik.Wurstfabrik hat geschrieben: â16 Sep 2021, 16:58 Ich reinige nur grob mit Papier und dann den Rest mit dem Duschstrahl. Ich mag keine BrĂśckchen in der Dusche, die verfangen sich im Haarsieb auf dem Siphon der Dusche![]()
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Duschen nach kacken
Hab ich auch schon gemacht. Ist fßrs Poloch viel gesßnder. Ist in der Hocke dann auch mal was nachgekommen? Bei mir kam dann plÜtzlich mal noch eine Wurst gerutscht, die ich dann händisch aus der Dusche entfernen musste.