Piss wetten
-
Piss wetten
Hey Leute ich mache mit meinen 3 Freundinnen regelmäĂig wetten wir treffen fast jedes Wochenende am nächsten Wochenende steht eine piss wette auf dem Programm was bedeutet dass die 3 es schaffen sollen im stehen zu pissen
Wenn das immer klappt dann wichs ich ab
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Wette hast du bereits verloren, die Mädels werden sehr wohl im Stehen pissen kÜnnen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Wette lieber, ob es Satzzeichen gibt oder nicht. Leider verlierst Du die Wette.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Sorry, aber ich zweifle stark am Wahrheitsgehalt deiner Posts. An anderer Stelle erzählst du, dass du dir nicht vorstellen kannst, wie Frauen in der Hocke pinkeln. Dann erzählst du von deiner Freundin, die im Stehen pinkeln kann.Hansdampf201 hat geschrieben: â05 Sep 2021, 23:59 Hey Leute ich mache mit meinen 3 Freundinnen regelmäĂig wetten wir treffen fast jedes Wochenende am nächsten Wochenende steht eine piss wette auf dem Programm was bedeutet dass die 3 es schaffen sollen im stehen zu pissen
Und jetzt erzählst du uns hier, dass du DREI Freundinnen hast, mit denen du wetten mÜchtest...
Sorry, das nehme ich persĂśnlich dir nicht ab. Meine Meinung.
Auch von meiner Seite aus der Wunsch nach Satzzeichen, damit die Beiträge besser lesbar werden.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
FlachspĂźler hat geschrieben: â06 Sep 2021, 08:54 Wette lieber, ob es Satzzeichen gibt oder nicht. Leider verlierst Du die Wette.
Das ist richtig.
Und ich schlieĂe mich dem an, dass ich deine Posts inhaltlich der Phantasie entspringen.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Re: Piss wetten
Ich glaub die Sache auch nicht. Ja und deine Interpunktion. Na ja... Ob die 3 auch furzen kĂśnnen?
-