Guten Tag, vielen Dank für alle die Kommentare

Heute kam wieder was sehr schönes raus im Vergleich zum letzten Mal

Nachdem ich wieder zwei Tage nicht gekackt habe musste heute unbedingt was Großes raus kommen, deswegen direkt Küchenpapier geholt und auf dem Klodeckel die Wurst rausgelassen. Heute war das Gefühl besonders angenehm, denn das Stück kam nicht wie immer schnell raus sondern eher ganz langsam. Ich konnte auf jeden Fall mein Geschäft genießen

Nach dem Abwischen habe ich die Wurst in die Schüssel gelegt und gewartet bis die von alleine zum Teil in den Syphon verschwand. Anschließend habe ich das schöne Stück runtergespült.
Dann kam ich auf die Idee zu gucken, wie es eigentlich in so einem Syphon aussieht. Dort landen nicht nur meine Würste sondern auch die Würste meiner Freundin, ab und zu auch die Würste einer guten Freundin von uns die häufig hier übernachtet.

Deswegen habe ich mit etwas Mühe bis zum letzten Tropfen alles trocken gemacht und dann mein Handy in den Syphon reingelegt und einige Bilder gemacht. Schon krass wie es da drinnen aussieht, die Spuren meiner Wurst sind noch zu erkennen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.