Hey Leute
Was sagt ihr zum Pinkelgate Skandal um viktoria Beckham ? Meint ihr es ist echt oder es wr was anderes ?
Viktoria Beckham
-
Re: Viktoria Beckham
also ich glaube das das auf alle fälle echt war alles andere wäre ein echt verdammt groĂer zufall bei diesem nassen abdruck!
mich wĂźrde echt mal interessieren wie das letztendlich zustande kam .... mir geht da zwar die ein oder andere idee dazu durch denk kopf aber die wahrheit wird man wohl leider nie erfahren ^^
mich wĂźrde echt mal interessieren wie das letztendlich zustande kam .... mir geht da zwar die ein oder andere idee dazu durch denk kopf aber die wahrheit wird man wohl leider nie erfahren ^^
- BigBen
Re: Viktoria Beckham
Hier mal noch ein gutes Bild fĂźr alle die gerne mit diskutieren mĂśchten 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Angeblich ein verschßtteter Drink, aber das ist´s ja immer. Halte ich fßr einen durchaus mÜglichen Teilunfall, die allerjßngste ist sie ja auch nicht mehr, dann hat sie mehrere Schwangerschaften hinter sich. Zwar mit Kaiserschnitt entbunden aber dennoch, das sie an einer Gebärmuttersenkung leidet halte ich schon fßr mÜglich- dann drßckt diese Auf die Blase, zumindest wenn sie schon ordentlich gefßllt ist.