Abstand beim Wasser pinkeln
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn ihr zum Beispiel im Meer pinkelt, schaut ihr, dann darauf dies nicht direkt neben anderen zu tun, oder ist es euch egal? Erzählt doch vielleicht kurzbwie ihr es macht und ob es Unterschiede gibt, wer in eurer nähe ist.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Im Regelfall lassen wir es erst laufen, wenn wir einen geeigneten Ort gefunden haben, wo wir das auch genieĂen kĂśnnen. Das gilt fĂźr alle Wasserbecken, nicht nur fĂźr das Meer.
Aber wenn die Blase drĂźckt, wĂźrden wir es einfach dort laufen lassen, wo wir sind. Gerade im Meer kann man das eigentlich nicht sehen.
Aber wenn die Blase drĂźckt, wĂźrden wir es einfach dort laufen lassen, wo wir sind. Gerade im Meer kann man das eigentlich nicht sehen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das stimmt zwar, aber der Temperaturunterschied kÜnnte verräterisch werden.
- JrgF
Im Meer sind Temperaturunterschiede in Richtung Land keine Seltenheit. Und die fallen teilweise sehr krass aus.
Und in einem Pool oder Schwimmbecken muss man wirklich extrem dicht ran, um diesen Temperaturunterschied zu merken. Auch hier kann aber die Ursache ein Wassereinlass im Becken sein (entweder im Wandbereich oder vom Boden). Nicht jeder denkt Ăźbrigens bei einer solchen Warmzone gleich an Pipi.
Ich habe hier schon ausgiebige Tests an mir und meiner Freundin durchgefĂźhrt. Mann muss mit der Hand schon ganz dicht an den Pipistrahl gehen, um sich "die Finger zu verbrennen". Etwas weiter weg, da reichen schon wenige Zentimeter, und die Temperatur geht sehr schnell in den Keller.
Man hat es während des Pissens eigentlich gut in der Hand, wie nah man "Fremde" dabei an einem heranlässt. Notfalls muss man eben nur geschickt ausweichen und es bekommt niemand mit.
Und in einem Pool oder Schwimmbecken muss man wirklich extrem dicht ran, um diesen Temperaturunterschied zu merken. Auch hier kann aber die Ursache ein Wassereinlass im Becken sein (entweder im Wandbereich oder vom Boden). Nicht jeder denkt Ăźbrigens bei einer solchen Warmzone gleich an Pipi.
Ich habe hier schon ausgiebige Tests an mir und meiner Freundin durchgefĂźhrt. Mann muss mit der Hand schon ganz dicht an den Pipistrahl gehen, um sich "die Finger zu verbrennen". Etwas weiter weg, da reichen schon wenige Zentimeter, und die Temperatur geht sehr schnell in den Keller.
Man hat es während des Pissens eigentlich gut in der Hand, wie nah man "Fremde" dabei an einem heranlässt. Notfalls muss man eben nur geschickt ausweichen und es bekommt niemand mit.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Das ist auch meine Erfahrung, darum mache ich mir gar keine Umstände um Abstand zu halten.Im Meer sind Temperaturunterschiede in Richtung Land keine Seltenheit. Und die fallen teilweise sehr krass aus.
Und in einem Pool oder Schwimmbecken muss man wirklich extrem dicht ran, um diesen Temperaturunterschied zu merken.
Und weil ich nicht gerne durch die Badehose puller, lass ich dann auch mal den Lßmmel raushängen und strulle in 1-2m Entfernung von meinem Nachbarn/Gesprächspartner(in) der/die garantiert nix davon merkt..
Re: Abstand beim Wasser pinkeln
xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
- JrgF
Ich kann mir vorstellen, dass viele es gar nicht mit Pipi in Verbindung bringen wĂźrden, wenn es auf einmal spĂźrbar warm wird.
Aber es wäre natßrlich fies, fremde Leute derart anzupissen. Unter Pisser, welche sich kennen, ist das natßrlich kein Problem.
Aber es wäre natßrlich fies, fremde Leute derart anzupissen. Unter Pisser, welche sich kennen, ist das natßrlich kein Problem.
Bei meiner besten Freundin lass ichs gleich neben ihr laufen, aber bei Fremden halte ich schon etwas Sicherheitsabstand wenn ich mal pissen muss 

- JrgF
Deine Freundin weiĂ sicherlich, dass du einfach ins Wasser pinkelst, nehme ich an. Und sie lässt es hĂśchstwahrscheinlich auch laufen.Diekleineblase hat geschrieben: â10 Nov 2021, 20:33 Bei meiner besten Freundin lass ichs gleich neben ihr laufen, aber bei Fremden halte ich schon etwas Sicherheitsabstand wenn ich mal pissen muss![]()
Bei uns ist das ebenfalls so, und wir wollen auch die Wärme spßren.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Als ich 2019 in Dänemark am Strand baden war wurde das Wasser wärmer als ich in der Nähe von paar Mädels vorbeikam. Ich meinte dann "Ah, the water here is more comfortable since it is not so cold" - Daraufhin kam die lachende Antwort "You're right, we were just all pissing here!"