Gefangen – Teil 12
Yumi musste so dringend wie noch nie in ihrem Leben. Sie hatte sich geweigert, auf die Toilette zu gehen. Seit drei Tagen war sie nicht mehr gewesen, nur um sich besser zu fühlen. Als Paula ihr erzählt hatte, was vorgefallen war, war ihre Scham wegen ihres Fetischs wieder da gewesen. Sie wollte sich einfach beweisen, dass sie es auch ohne schaffte. Sie wollte nicht pinkeln und nicht groß. Sie wollte es zumindest ein paar Tage durchhalten. Und bisher hatte es geklappt. Aber nun platzte sie fast…
Als sie aufstand, pisste sie sich fast in die Hose. Außerdem ließ sie einen lauten Furz. Yumi kniff die Pobacken zusammen und ging in die Küche. Dort saßen Paula und Mina. Sie sahen gleich, dass Yumi musste. „Ich mach nicht“, sagte diese deutlich. Gleichdrauf erklang ein sehr lauter und nasser Furz, bei dem Yumi sich krümmte. „Puh“, stöhnte sie. Yumi überschlug die Beine. Dann stellte sie sich wieder hin. Sie machte die beine auseinander und griff sich dann in den Schritt. Danach hockte sie sich, dann kniete sie sich. Sie keuchte auf. „Ich… ich muss“, verkündete sie nun doch. Sie wollte die Küche verlassen, doch da war es schon zu spät.
Yumi furzte viermal hintereinander und machte dann die erste Wurst, die sich weich und warm an ihren Slip schmiegte. Die nächste Wurst kam. Und eine dritte. Die Hose war voll!
Yumi zog sie hinunter und den Slip ebenfalls. Die Würste kullerten auf den Boden. Yumi hockte sich breitbeinig hin und schiss los. In der nächsten Minute kamen über zehn große Würste. Dann wurden daraus Köttel und schließlich Brei.
Paula stand auf und zog Yumi auf ihren Schoß. Mina setzte sich rittlings auf Yumis. Mina und Paula hatten sich inzwischen auch ausgezogen. Mina presste nun. Eine Wurst fiel auf Yumis Oberschenkel. Paula furzte lautstark. Und noch zweimal.
Dann pressten sich zwei Würste zwischen den Stuhl und ihren Po. Mina machte drei weitere Würste, während Paulas Schoß mittlerweile vollkommen mit Durchfall bedeckt war. Mina pinkelte los – Paula auch. Yumis Arsch wurde warm und nass und es duftete herrlich! Da strullte auch Yumi los, kam und Paula und Mina mit ihr.
Paula pupste noch einmal. Bald säuberten sie alles. Jede der drei wünschte sich eine Wiederholung.
Als Yumi das nächste Mal musste, war es Nacht. Sie weckte Mina und Paula auf und sie gingen in die Küche. Dort setzte Mina sich über einen roten Topf und pisste hinein. Es zischte und plätscherte laut. Dann stand sie auf, presste Yumi an sich und diese wurde ebenfalls nass. Das Gleiche tat sie bei Paula. Yumi furzte laut. Dann dreimal leise. Wieder ein lautes Mal und schließlich kam die erste Wurst.
Gefangen - Teil 12 (Original)
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Eine solche Orgie wäre ein absoluter Traum von mir...
Sich einfach gehen lassen und ohne Hemmungen in die Hose scheißen oder sich gegenseitig anscheißen und anpissen...
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ich muss mir jedesmal ein paar Finger in den Arsch stecken beim lesen und mir einen runter holen.
Super, weiter so!
Sich einfach gehen lassen und ohne Hemmungen in die Hose scheißen oder sich gegenseitig anscheißen und anpissen...
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ich muss mir jedesmal ein paar Finger in den Arsch stecken beim lesen und mir einen runter holen.
Super, weiter so!
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher...